Markieren kastrierte Kater?

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Markieren kastrierte Kater?

#11

Beitrag von Coonie » Mo 2. Jan 2012, 21:44

Gast 55 hat geschrieben:
und ich hab auch keine Ahnung, ob da was "raus kommt".
Aus sicherer Quelle-es kommt was.Vor allem bei der ersten Runde.Und sollte ,wie hier schon passiert Nüssle etwas hinten stehen,bekommt er es auch ab. :roll:
Echt jetzt? Nicht nur heiße Luft? Ich konnte das noch nie 100%ig nachvollziehen. Ich hatte auch gehofft, dass das nur irgendein Instinkt ist, der nicht abgestellt wird, egal ob da was kommt oder nicht. Aber wenn das eure auch brav machen ... Dann isses ja halb so schlimm. :wink: Das mit dem Testosteron werde ich trotzdem weiter verfolgen, damit ich nicht immer so unruhig schlafen muss. :roll:

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Markieren kastrierte Kater?

#12

Beitrag von Gast 55 » Mo 2. Jan 2012, 22:02

Ich stand schon in geringer Entfernung,ganz sicher Steffi.

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Markieren kastrierte Kater?

#13

Beitrag von Coonie » Mo 2. Jan 2012, 22:38

Gast 55 hat geschrieben:Ich stand schon in geringer Entfernung,ganz sicher Steffi.
Hm ... Ich glaube dir das und werde von einem Selbstversuch absehen!!! :zwinkern

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Markieren kastrierte Kater?

#14

Beitrag von Gast 55 » Mo 2. Jan 2012, 22:53

Hm ... Ich glaube dir das und werde von einem Selbstversuch absehen!!! :zwinkern
Wäre empfehlenswert. :wink:
Und das hat nun nichts mit dem Kastra-Zeitpunkt zu tun
Janis wurde mit knapp 7 Mon. -Nüssle mit 18Mon.kastriert.Da könnte ich mir vorstellen bei einer Früh-Kastra würde es eher ausbleiben.

edit:
Bei Nüssle war es so spät,da er in der Zucht war.

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“