Ja, da kann ich mich einreihen. Ich würde auch erst mal sagen, freue dich, und genieße die Zeit, die du mit ihm hast, bevor es wieder Sommer wird.
Meine beiden sind auch einfach nur komisch, wobei ich bei Kermit nicht sicher bin, ob da nicht noch was anderes eine Rolle spielt. Wird ja Montag beim TA abgeklärt. Aber auch Calli ist nicht Calli-typisch - obwohl ... Irgendwie schon.

Also, einerseits ist er sehr untypisch, weil ich noch nie so einen verschmusten Calli hatte. Ist der Hammer, was für einen Charmebolzen ich hier derzeit habe. Auch er kommt ins Bett, was er sonst nicht tut. Andererseits ist er dann doch etwas aufgedreht vom langen drin Bleiben, und da fallen ihm natürlich die tollsten Sachen ein. Seine neueste Marotte: am Fernseher kratzen.

Der spinnt, der Kerl.
Aber jetzt, wo ich weiß, dass meine nicht die einzigen sind, ist mir völlig klar: Es ist das Wetter!
Was ich mich allerdings schon gefragt habe: Wir hatten doch die beiden so richtig fiesen Winter. Wie war es denn da??? An so verrückte Katzen in dieser Zeit kann ich mich gar nicht erinnern.