Coonies gehören auch hierher! =)

Charakter und spezielle Merkmale der Rassekatzen.
Benutzeravatar
Gast 55

Re: Coonies gehören auch hierher! =)

#31

Beitrag von Gast 55 » Do 18. Aug 2011, 15:43

soll zwar auch Kater mit 12kg geben, aber ich nehme an, dass das dann eher wieder die weniger gesunde Variante ist.
Ha nun haste sicher Andrea aktiviert, und erzähl nichts von Leckerchen..das kommt auf dich nieder ,so schnell kannst gar nicht auf die Taste :lol:

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Coonies gehören auch hierher! =)

#32

Beitrag von Coonie » Do 18. Aug 2011, 16:10

Gast 55 hat geschrieben:
soll zwar auch Kater mit 12kg geben, aber ich nehme an, dass das dann eher wieder die weniger gesunde Variante ist.
Ha nun haste sicher Andrea aktiviert, und erzähl nichts von Leckerchen..das kommt auf dich nieder ,so schnell kannst gar nicht auf die Taste :lol:

Häääähhh?!??? Wieso? Weshalb? Was hab ich jetzt gemacht??? Womit habe ich Andrea aktiviert? Wollte ich doch gar nicht. Und wieso Leckerchen? Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :shock: :shock: :shock: :shock: :roll:

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Coonies gehören auch hierher! =)

#33

Beitrag von Gast 55 » Do 18. Aug 2011, 17:16

pssst..nur ne kleine Hilfe KLICK

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Coonies gehören auch hierher! =)

#34

Beitrag von Coonie » Fr 19. Aug 2011, 10:40

Gast 55 hat geschrieben:pssst..nur ne kleine Hilfe KLICK
Aha, danke. :roll: Aber bei den 12kg-Katern handelt es sich scheinbar nicht um übergewichtige Kater, durch Leckerchen gemästete Exemplare, sondern die sind einfach überdimensional groß. Deshalb ja auch Herzprobleme und HD und so was alles, womit wir wieder am Anfang wären. :wink:

Antworten

Zurück zu „Rassenbeschreibungen“