Die gemeine Hauskatze

Charakter und spezielle Merkmale der Rassekatzen.
Benutzeravatar
Blume Anna
Mitglied
Beiträge  191
Registriert  Mi 28. Mär 2012, 21:44
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Die gemeine Hauskatze

#21

Beitrag von Blume Anna » Do 19. Apr 2012, 20:31

Das ist ja ein Zungenbrecher.... hast du schon mal versucht das an einem Stück flüssig auszusprechen? :shock:
Freigänger sind kein Freiwild!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Harlekin173
Mitglied
Beiträge  143
Registriert  Fr 30. Mär 2012, 03:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Die gemeine Hauskatze

#22

Beitrag von Harlekin173 » Fr 20. Apr 2012, 18:28

ähmmmm ja :P
Grüße von Drea mit 8 verrückten Katzen & 2 Hunden
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen (Walter Moers)

Benutzeravatar
kqwoq

Re: Die gemeine Hauskatze

#23

Beitrag von kqwoq » Do 18. Okt 2012, 13:06

ich hab mal die ganzen rassebeschreibungen durchstöbert. meine zugelaufene katze ist demnach auch eine gemeine hauskatze. sie ist schwarz mit etwas weiß. wenn mein fotoapparat wieder heil ist, stell ich mal ein foto rein.

Antworten

Zurück zu „Rassenbeschreibungen“