die zehn freundlichsten Katzenrassen

Charakter und spezielle Merkmale der Rassekatzen.
Benutzeravatar
Juga

Re: die zehn freundlichsten Katzenrassen

#71

Beitrag von Juga » Sa 5. Nov 2011, 20:09

Hy,nachdem unsere Ragdoll ja aus dem Rahmen fällt ,stimmt wenigstens das Profil (Perser ) von unserm Maiky, wenigstens zur Hälfte :D
Ruhig ja,wenn dem Herrn danach ist :wink: Dekorativ als Herr von Welt IMMER :D !!!!
Lieb und brav ist mein Schnuckelchen auch :nicken

Nun zu der MC Joschi ,eine Gebrauchskatze ? Ja zu was denn ::?
Mäuse gibts in der Wohnung keine (hoff :wink: )zum Sockenn sortieren taug er auch nicht :roll:
Aber er kann Dosi gut unterhalten ,außerdem ist er ein richtiger Kasper und ist (meistens :wink: )sooo lieb .
Zuletzt geändert von Juga am Sa 5. Nov 2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge  489
Registriert  So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?  Christine

Re: die zehn freundlichsten Katzenrassen

#72

Beitrag von Herbstlaub » Sa 5. Nov 2011, 20:21

Juga hat geschrieben:Hy,nachdem unsere Ragdoll ja aus dem Rahmen fällt stimmt wenigstens das Profil (Perser ) von unserm Maiky wenigstens zur Hälfte :D
Ruhig ja,wenn dem Herrn danach ist :wink: Dekorativ als Herr von Welt IMMER :D !!!!
Lieb und brav ist mein Schnuckelchen auch :nicken

Nun zu der MC Joschi ,eine Gebrauchskatze ? Ja zu was denn ::?
Mäuse gibts in der Wohnung keine (hoff :wink: )zum Sockenn sortieren taug er auch nicht :roll:
Aber er kann Dosi gut unterhalten ,außerdem ist er ein richtiger Kasper und (meistens :wink: ) ist sooo lieb .

:zwinkern rasier sie doch, dann sind sie bestimmt viel netter zu dir

*kicher*
[ externes Bild ]


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: die zehn freundlichsten Katzenrassen

#73

Beitrag von elmo » Sa 5. Nov 2011, 20:49

Hallo Christine,
Herbstlaub hat geschrieben: :zwinkern rasier sie doch, dann sind sie bestimmt viel netter zu dir
Herbstlaub hat geschrieben: das ist ja lustig-die Somali ist auf Platz 9!! Was so nen wenig mehr Haar ausmacht!
Ich glaube das siehst du falsch. Die unterschiedliche Freundlichkeit von Somali und Abessinier beweist nur wieder einmal, dass die beiden Rassen eben lange nicht mehr gleich sind.

Ist ja auch eigentlich klar.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Kyara
Mitglied
Beiträge  240
Registriert  Do 2. Dez 2010, 18:28
Sagst du uns deinen Vornamen?  Birgit

Re: die zehn freundlichsten Katzenrassen

#74

Beitrag von Kyara » So 6. Nov 2011, 14:23

meine bescheidene Meinung.

Die Coonies sind ja scheinbar auf jeder Liste oben bzw fast oben. Ist ja auch klar und die FWW´s sind sowieso die freundlichste Katzenrasse und wie schon geschrieben, und dem stimme ich voll und ganz überein; stammen ja alle Rassen von ihr ab.

Das sag ich aber nur, weil ich keinen anderen Vergleich habe und diese beiden Rassen mein eigen nenne und liebe :lol: :lol: :herz :zwinkern

Janca ist schwer einzuschätzen, da sie taub ist, aber sie ist mir gegenüber auch seeeehr freundlich. Aber sie ist sicher nicht reinrassig. Ist aber wurscht. :P
Liebe Grüße
Birgit mit Calimero, Ronja, Forrest, Janca, Jack, Joe und Henry
[ externes Bild ]
Manny im Herzen (+10.01.04)
Kyara im Herzen (+14.03.11)

Antworten

Zurück zu „Rassenbeschreibungen“