Charlie - die Blindschleiche ist da :)

Über Katzen mit körperliche und geistige Behinderungen oder Einschränkungen.
Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#1

Beitrag von Oile » Sa 2. Feb 2013, 22:10

meine Zuckersüße Blindschleiche ist heute eingezogen. Die Nudisten finden das noch Semilustig.. aber bis auf 2 - 3 mal gefauche kam da noch nicht viel. habe jetzt alle vier im Katzenzimmer untergebracht. ist der ruhigste ort.
Charlie ist mir direkt um die Beine, hat die Hunde begrüßt und musste erstmal richtig doll pinkeln.
Ich glaub charlie ist froh dass er das erste mal in seinem leben eine saubere umgebung hat. wenn es so bei mir auf arbeit aussehen würde, wär unser tierheim wieder geschlossen. war räumlich gesehen sehr enttäuscht. wo katzen doch so saubere tiere sind. die dame hat sich viel mühe gegeben meine fragen zu beantworten. aber schön untergebracht waren sie nicht. ging auch von meiner seite alles sehr schnell. hab seit gestern migräne und bin dann sehr geruchsempfindlich. hab es nach 10 min nicht mehr ausgehalten und wollte es "hinter mich bringen " hab dann charlie eingepackt und noch angemerkt das eine andere katze im zimmer krank aussieht.. und dann hab ich mich wieder an die frische luft begeben.
die dame war aber trotz allem sehr nett. aber die vielen hunde.. und der geruch.. schauderhaft :(
na ja . sie sagte eben auch, dass sie es allein kaum schafft. sie habe nur welche die sozialstunden ableisten und ein paar gassigänger. und 2 x am tag kommt einer der sauber macht oder füttert
charlie geht es gut. hat auch schon den wassernapf gefunden und ein schmusekissen
[ externes Bild ]

und hier hat er sich dann breit gemacht
[ externes Bild ]
wenn ich die bilder sehe , seh ich , wo ich vergessen hab zu streichen :oops: blöde blitzumzüge :D und hoff morgen kommen die fußleisten endlich dran . dann sieht man das nicht mehr. ;)

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne
Kontaktdaten:

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#2

Beitrag von Caro » Sa 2. Feb 2013, 22:32

Hallo Becca,

freue mich, dass Charlie jetzt bei dir angekommen ist und die erste Eingewöhnung gut geklappt hat.
Finde es ganz toll, dass du ihn - als "Blindschleiche" hat er ja nicht gerade die besten Vermittlungschancen- ausgesucht hast.

Wünsche dir und Charlie auch weiter eine gute Eingewöhnungszeit!

Liebe Grüße

Susanne
Zuletzt geändert von Caro am Sa 2. Feb 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#3

Beitrag von Christiane 57 » Sa 2. Feb 2013, 22:33

Hallo Becca

Alles Gute für Charlie.Er schaut schon etwas müde aus.Hat er denn nun über Nacht genug Ruhe,wenn die andern um ihn sind?

Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#4

Beitrag von Mousmallow » Sa 2. Feb 2013, 22:34

Ich bin beeindruckt.....
Beim Lesen habe ich erst mal eine Gänsehaut bekommen, aber wohl eher vor Freude,
daß Charlie nun endlich ein schönes Zuhause gefunden hat.
Ich wünsche ihm ein langes, glückliches Katzenleben. :glück
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#5

Beitrag von Sabsi69 » Sa 2. Feb 2013, 23:20

Hallo, Becca,

toll, dass du uns teilhaben lässt. ::knuddel Auch ich hoffe allerdings, dass Charlie genug Ruhe haben wird und habe die gleichen Bedenken wie Christiane. Ich hätte ihn lieber separiert, damit er sich erst einmal ausruhen kann. Hoffe, du berichtest weiterhin, wie es mit der Zusammenführung weitergeht. Alles Gute für die süße Maus!!

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5240
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#6

Beitrag von Rafael » Sa 2. Feb 2013, 23:47

Mir geht es genauso: Suesser Kerl, aber ich haette ihm erstmal die Moeglichkeite gegeben anzukommen und sich in Ruhe zu orientieren nach all der Aufregung.
Ich druecke die Daumen, dass die anderen ihn erstmal in Ruhe lassen und es gut laeuft.

Rafael

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#7

Beitrag von Bella » So 3. Feb 2013, 09:43

Becca,

alles gute mit dem Charlie und eine erfolgreiche Zusammenführung.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#8

Beitrag von Oile » So 3. Feb 2013, 10:17

Huhu
das foto war direkt nach der Ankunft. Daher wahrscheinlich Müde.
Es ist alles super. Die vier haben schon zusammen auf der Couch gelegen. Er hat es allein hochgeschafft :) :) im moment ist alles toll

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#9

Beitrag von krummbein » So 3. Feb 2013, 10:20

Hallo Becca,
ein süßer Fratz. Was ist eigentlich mit seinen Augen passiert? Herpes?
Mußt Du ihm Tropfen geben?

Ich freu mich!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Charlie - die Blindschleiche ist da :)

#10

Beitrag von Christiane 57 » So 3. Feb 2013, 10:35

Es ist alles super. Die vier haben schon zusammen auf der Couch gelegen. Er hat es allein hochgeschafft :) :) im moment ist alles toll
Becca,das liest sich gut.Weiterhin alles Gute. ::knuddel

Antworten

Zurück zu „Katzen mit Handicap“