Seite 1 von 2

Strassenhunde

Verfasst  Sa 5. Mär 2011, 08:45
von Gast 55
Heute möchte ich nur den Link einstellen..... :cry:
ihr müsst etwas nach unten scrollen.

KLICK

Re: Strassenhunde

Verfasst  Sa 5. Mär 2011, 12:34
von sopran
nicht böse sein, aber ich gucke mir sowas grundsätzlich nicht an ... das macht mein herz und meine nerven nicht mit ...

Re: Strassenhunde

Verfasst  Sa 5. Mär 2011, 12:36
von Gast 55
Das kann ich verstehen.....musst auch nicht angucken bzw. lesen. ::knuddel

Re: Strassenhunde

Verfasst  Sa 5. Mär 2011, 18:07
von Joyce&Luna
Was ist das Christiane?? Aus deinem Text kann ich es nicht erkennen.

Anke

Re: Strassenhunde

Verfasst  Sa 5. Mär 2011, 19:06
von Gast 55
Dann scroll mal runter ,da ist es zu lesen :(

Re: Strassenhunde

Verfasst  Sa 5. Mär 2011, 19:57
von Maya&Mia
Grausam,einfach nur schlimm.

Wenn ich an unseren Urlaub vor zwei Jahren denke,wird mir auch wieder ganz anderst.

Die armen Tiere

Re: Strassenhunde

Verfasst  Sa 5. Mär 2011, 20:25
von Gast 55
..nicht überall haben Haustiere einen hohen Stellenwert
auf der einen Seite übermäßig verwöhnt ,auf der anderen jedoch Unverständnis,Sorglosigkeit eben keine Kastrationen ....
unsere TH sind auch überfüllt und doch haben diese Tiere wenigsten die Chance auf einen neuen Besitzer ,ein neues Heim.

Diese armen Tiere jedoch werden auf diese Chance nicht hoffen dürfen....
Es macht einen traurig,wissen ,sehen und doch nicht wirklich helfen zu können.Damit muss man sich auseinandersetzen .
Die Tierschützer vor Ort haben meine vollsten Respekt für das was sie dort jeden Tag leisten.Auf freiwilliger Basis, das sollte man auch nicht außer acht lassen.

Re: Strassenhunde

Verfasst  So 6. Mär 2011, 00:29
von Joyce&Luna
Ich habe es mir kurz angeschaut

Ist schon traurig.

Anke

Re: Strassenhunde

Verfasst  So 6. Mär 2011, 19:02
von DrQuinn
Ich muss gestehen, ich schaue mir solche Links auch meist nicht an. Ich ertrage es einfach nicht.

Man müsste mehr Geld haben. Schade ist nur, dass die, die genug haben, es dann lieber für irgendwelche teuren und unnötigen Luxusartikel ausgeben.

Re: Strassenhunde

Verfasst  So 6. Mär 2011, 19:29
von Gast 55
Ach Anja ,es ist wie überall
Einer alleine kann nichts erreichen :( ....hier geht es ja vorrangig um ein Weiterleben der Süßen