DEZ 2015 Zooplus Prämienpunkte an Arche90

Aktivitäten des Menschen - darauf abzielend den Tieren ein artgerechtes Leben zu ermöglichen
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

DEZ 2015 Zooplus Prämienpunkte an Arche90

#1

Beitrag von krummbein » Fr 4. Dez 2015, 14:43

Hallo!
Diesen Monat kann man die Arche 90 aus Dortmund mit seinen gespendeten Prämienpunkten unterstützen
Der bekannte Zoofachhandel "Zooplus" sammelt Bonuspunkte für die Arche 90 und wandelt diese in eine Futterspende um. Jeder kann seine Bonuspunkte den ganzen Dezember noch für uns spenden. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.zooplus.de/bonus/bonusprogra ... emien/9956
Quelle

http://www.zooplus.de/bonus/bonusprogra ... emien/9956

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: DEZ 2015 Zooplus Prämienpunkte an Arche90

#2

Beitrag von krummbein » Mo 7. Dez 2015, 23:20

Hallo, ich möchte das noch mal hochschuppsen, da ich die Arbeit von der Arche90 trotz Widrigkeiten der letzten Jahre sehr schätze.
Ich hab alle meine Bonuspunkte gespendet,..leider hab ich MAL WIEDER den Adventsflohmarkt verpanselt...
Ich hätte gerne was gesponsort.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Tierschutz aktuell“