18.11.: Weihnachtsbasar mit Tombola Katzenschutzverein Do

Aktivitäten des Menschen - darauf abzielend den Tieren ein artgerechtes Leben zu ermöglichen
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

18.11.: Weihnachtsbasar mit Tombola Katzenschutzverein Do

#1

Beitrag von elmo » Mo 3. Dez 2012, 22:16

Hallo,

auch in diesem Jahr gibts wieder einen Weihnachtsbasar vom Dortmunder Katzenschutzverein.
http://www.katzenschutz.de/

Den Verein kenne ich nicht gut, finde ihre Kastrationshilfen für ärmere Dortmunder aber ganz nett. Und auf dem Basar war ich schon mal und es hat Spass gemacht dort etwas Geld auszugeben.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: 18.12.: Weihnachtsbasar mit Tombola Katzenschutzverein D

#2

Beitrag von krummbein » Mo 3. Dez 2012, 22:22

Ja, danke für den Hinweis,
ich hatte auch schon überlegt, das zu posten, ist irgendwie untergegangen.

Leider habe ich den Stichtag für die Sachspenden verpaßt, sehr ärgerlich.
Upps, ich seh grad, wir haben auch die Tombola verpaßt,... die WAR am 18.11. nicht Dezember..
*gnnnarf*

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: 18.12.: Weihnachtsbasar mit Tombola Katzenschutzverein D

#3

Beitrag von elmo » Mo 3. Dez 2012, 22:26

hihi, da muss dann wohl mal der Titel geändert werden - und ärger mich ein wenig, dass ich den Termin mal wieder verpasst habe.
Aber nun gut - so ist es eben... ich bin schon etwas trottelig, da haben meine Kinder nicht ganz unrecht.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: 18.11.: Weihnachtsbasar mit Tombola Katzenschutzverein D

#4

Beitrag von krummbein » Mo 3. Dez 2012, 23:05

Ach Du, kein Thema, manches geht auch irgendwie an mir vorbei,...ohne mich zu wundern.
Zumindest kann ich mich rausreden, dass ich Mathematikerin bin... das real-Leben -Entrücktsein wird mir ohne mit der Wimper zu zucken einfach so abgekauft :D

Liebe Grüße,
Susanne
P.S:
Ich ärgere mich aber schon sehr, dass ich es verpasst hab

Antworten

Zurück zu „Tierschutz aktuell“