WWF aktion zur Regenwaldrodung in Brasilien

Aktivitäten des Menschen - darauf abzielend den Tieren ein artgerechtes Leben zu ermöglichen
Antworten
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

WWF aktion zur Regenwaldrodung in Brasilien

#1

Beitrag von Rafael » Mo 5. Dez 2011, 19:33

Das hat nicht direkt mit Katzen zu tun... ist aber ein aktuelles WWF projekt, dass man mir heute geschickt hat. Es geht um riesige Flaechen von Regelwald, die per umstrittener Gesetzesaenderung legalisiert werden soll.

http://action.wwf.de/ea-action/action?e ... n.id=12781



Ich bin nicht sicher, wie erfolgreich so etwas sein kann oder mag (ich finde lange nicht alle WWF aktionen gut)... aber es ist zumindest schnell gemacht und schadet wohl nicht :wink:

Rafael

P.S. Das Video ist leider nicht sehr professionell... sorry

Antworten

Zurück zu „Tierschutz aktuell“