*erledigt* Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

Ob gekauft oder selbst gebastelt. Spielzeug für Katzen.
Tipps und Tricks.
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

*erledigt* Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#1

Beitrag von krummbein » Do 10. Sep 2015, 08:24

Hallo, folgendes Spielzeug war in der August Ausgabe vom Fressnapfwerbeprospekt
[ externes Bild ]
Er nachdem ich es gepostet habe, habe ich erfahren, dass ich Minki zu sitten habe.
Gestern war ich in unserem Fressnapf, doch dies Gerät war weg. :?

Wer zufällig noch die Tage im Fressnapf einkaufen geht und das Ding sieht, bitte für mich einsacken, Danke.
(Selbstverständlich nicht für lau :lol: DHL Porto kann ich von hier aus bezahlen und Euch die Paketmarke schicken, Preis überweise ich dann sofort)

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#2

Beitrag von Sunny73 » Do 10. Sep 2015, 09:52

Der online Fressnapf hat es nicht?
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#3

Beitrag von Sabsi69 » Do 10. Sep 2015, 10:13

@Susanne:
Kannst du mir mal kurz die Artikelbezeichnung aufführen? Kann das Foto (von hier aus ...) nicht anklicken. Dann würde ich in unseren Fressnapf-Filialen anrufen und nachfragen bzw. mir eines davon für dich zurücklegen lassen, insofern sie es da hätten.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#4

Beitrag von krummbein » Do 10. Sep 2015, 10:26

10. Sep 2015, 09:52 » Sunny73 hat geschrieben:Der online Fressnapf hat es nicht?
nein, leider..
Sabsi69 hat geschrieben:@Susanne:
Kannst du mir mal kurz die Artikelbezeichnung aufführen? Kann das Foto (von hier aus ...) nicht anklicken. Dann würde ich in unseren Fressnapf-Filialen anrufen und nachfragen bzw. mir eines davon für dich zurücklegen lassen, insofern sie es da hätten.
MORE FOR IQ-Spielzeug
für Katzen, August Angebot. 12,25 €
quadratisch, Dunkelgrau mit Wellen und hellblaue Halbkugeln

Danke Dir <3

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
nisi3010
Mitglied
Beiträge  105
Registriert  Di 24. Feb 2015, 09:24

Re: Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#5

Beitrag von nisi3010 » Do 10. Sep 2015, 11:42

Wenn Sabina keinen Erfolg hat, melde dich kurz per whatsapp bei mir oder direkt bei Svenja. Die würde ich dann nämlich heute zu unserem FN schicken, ich selbst schaffe es nach der Arbeit nicht mehr

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#6

Beitrag von krummbein » Do 10. Sep 2015, 12:40

Oh, wow, Ihr seid sooo klasse!! :hops

Gerade in diesem Moment hatte ich nämlich selber Erfolg!
Ich hab sämtliche Fressnäpfe abgeklppert, meinst telefonisch und hatte beim letzten Versuch Glück, nach gefühlten 30 erfolglosen Telefonanrufen ging endlich eienr dran und hat eins für mich zurücklegen lassen, das hole ich mir morgen früh ab. (Geht nur mit Auto/ÖVs) :hops :hops :hops :hops

Aber Danke, danke danke an Euch alle :danke :wgirl :knuddel

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
nisi3010
Mitglied
Beiträge  105
Registriert  Di 24. Feb 2015, 09:24

Re: *erledigt* Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#7

Beitrag von nisi3010 » Do 10. Sep 2015, 12:47

Super, das freut mich :hops

Ich hoffe, du musst dafür keine Weltreise machen und Minki weiß es zu würdigen und zeigt sich als Dank auch mal :zwinkern

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: *erledigt* Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#8

Beitrag von Sabsi69 » Do 10. Sep 2015, 13:15

Aaaah, jetzt hatte ich mir gerade (vor einer Minute, da ich jetzt erst Mittagspause hatte) ein Teil zurücklegen lassen. Man hatte wohl nur noch eines davon da. Aber gut, dann hat sich das ja erledigt. Freut mich, Susanne!

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: *erledigt* Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#9

Beitrag von krummbein » Fr 11. Sep 2015, 00:08

Hallo!
Ihr seid alle so lieb :wub Danke dafür.
Werde morgen berichten, wie das Teil aussieht.
Schwierige Dinge wie das turn arond packt sie nicht (ohne Anleitung) und ich denke, dass ist das richtige für sie.

Sie ist ja wirklich ein Opfer bzgl. Sozialisation, ein paar Wochen alt, Mutter tot, Flaschenkind, ohne andere Katzen nur mit einem Mensch aufgewachsen.
In der heutigen Zeit würde man so was nicht machen...man würde eine Amme suchen. Oder zumindest andere Flaschenwaisen.
Kann man nicht ändern, nur versuchen...
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: *erledigt* Fummelbrett vom Fressnapf dringend gesucht

#10

Beitrag von krummbein » Fr 11. Sep 2015, 13:55

Hallo, ich hab das Teil, vielen dank an alle, ich mache mal heue abend mal ein Foto davon, muss jetzt leider arbeiten!!

Lieben Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzenspielzeug“