Crazy bugs

Ob gekauft oder selbst gebastelt. Spielzeug für Katzen.
Tipps und Tricks.
Benutzeravatar
MarleneK
Mitglied
Beiträge  217
Registriert  Do 18. Aug 2011, 06:50
Sagst du uns deinen Vornamen?  Alexandra

Crazy bugs

#1

Beitrag von MarleneK » Do 27. Mär 2014, 17:26

Bin grade über http://www.meinpaket.de/de/elektr-katze ... 423724343/ gestolpert. Kennt die jemand von Euch?
Sind wohl ähnlich der Hexbugs, ich hoffe nur, ein bißchen größer, denn die sind immer unter Sofa, Regal o.ä. verschwunden :roll: und wer musste sie wieder hervorholen?!
Hab die Crazy Bugs jetzt mal über ibääh geordert und bin gespannt
Liebe Grüße
Alexandra

[ externes Bild ]
und den Sternchen Emma, Paul und Marlene

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Crazy bugs

#2

Beitrag von Polly » Do 27. Mär 2014, 18:54

Ich glaube Molly hätte vor den Dingern Angst.... ::G ::G
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Crazy bugs

#3

Beitrag von elmo » Do 27. Mär 2014, 20:11

Tja Alexandra,

die Dinge sind ja eigentlich zum Bücktraining erfunden worden.

Und nein, ich kenne die Crazy-Bugs nicht, nur die Hexbugs.

@Polly: die meisten Katzen haben so ein bisschen Angst vor diesen Krabbeldingern. Aber es ist irgendwie so wie "Geisterbahn-Gruseln" - also ein kleines bisschen Angst, das den Spass dabei um so grösser macht, weils halt Spannend ist...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Crazy bugs

#4

Beitrag von krummbein » Mo 21. Apr 2014, 21:33

Und?
Wie sind die Dinger angekommen?
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
MarleneK
Mitglied
Beiträge  217
Registriert  Do 18. Aug 2011, 06:50
Sagst du uns deinen Vornamen?  Alexandra

Re: Crazy bugs

#5

Beitrag von MarleneK » Fr 25. Apr 2014, 22:56

:danke der Nachfrage

Andrea lag schon ziemlich richtig, die Dinger sind zum Bücktraining da.

Sie sind tatsächlich etwas größer als Hexbugs, passen aber trotzdem unters Sofa :twisted:
Zumindest nehme ich an, dass die verschwundene Hummel sich dort in Pamuks unendlichem Spielzeugreservoir befindet. Ich hab das Teil erst in einem Kartondeckel krabbeln lassen - gäääähn langweilig - und dann lag es nochmal so im Wohnzimmer ausgeschaltet auf dem Boden zur Begutachtung. Als ich wieder ins Zimmer kam, ward die Hummel nicht mehr gesehen. Und das gleich am ersten Tag...
Die anderen beiden Crazy Bugs sind jetzt noch eingepackt unter Verschluss. Zurzeit ist hier ein simpler Federstab der Spielehit!
Liebe Grüße
Alexandra

[ externes Bild ]
und den Sternchen Emma, Paul und Marlene

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Crazy bugs

#6

Beitrag von krummbein » Fr 25. Apr 2014, 23:21

Hallo Alexandra, danke für die Rückmeldung.

Hast Du so eine Spielschiene?
Ein Hexbug mit Ball in der Spielschiene ist hier der Hit, oder so ein Dings von Karlie, "Smart cat " https://www.karlie.de/karlie/de/Webseit ... ox_115298/

"wo man es nicht direkt sieht und rausfummeln muss"

(und, für Menschen, nicht ständig verschütt geht)

Es reicht eigentlich ein umgedrehter Kartondeckel und ein Hexbug drunter und schon wird was langweiliges spannend.

Auch da geht das Teil kaum verloren.
Selbst Bobbl spielt dann damit.
Es süß, wie versunken er überlegt, wo unter dem Karton das Vieh steckt,
er packt es auch super an und erwischt es ziemlich gut mit hoher Präzision.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
MarleneK
Mitglied
Beiträge  217
Registriert  Do 18. Aug 2011, 06:50
Sagst du uns deinen Vornamen?  Alexandra

Re: Crazy bugs

#7

Beitrag von MarleneK » Fr 25. Apr 2014, 23:31

Gute Ideen!
Umgedrehter Kartondeckel und in der Spielschiene werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Solange ich nicht den meisten "Spaß" am Suchen der Dinger hab :vogel
Liebe Grüße
Alexandra

[ externes Bild ]
und den Sternchen Emma, Paul und Marlene

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Crazy bugs

#8

Beitrag von krummbein » So 15. Jun 2014, 11:09

Hallo!
Diese Crazy Bugs gibt es jetzt für 2,99€ bei Zooplus.de
Also, wer sich sportlich mit Kniebeugen betätigen möchte, hier der Link zum Produkt:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ue=HTML223

::G

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Crazy bugs

#9

Beitrag von krummbein » So 26. Okt 2014, 14:11

Hallo, momentan haben die bei rossmann den Hexbug nano für 4,99€ im Angebot.
[ externes Bild ]

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Crazy bugs

#10

Beitrag von Galaxis » Di 28. Okt 2014, 15:08

Hallo, wir haben jetzt auch so leuchtende Käfer, bestellt, bei Zooplus, da sind wir schon
ein wenig Neugierig wie die 3 Katzen drauf, anspringen, müsste ja diese Woche noch kommen

Antworten

Zurück zu „Katzenspielzeug“