Neu entdeckt

Ob gekauft oder selbst gebastelt. Spielzeug für Katzen.
Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Neu entdeckt

#1

Beitrag von Barbara » Do 13. Feb 2014, 18:42

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade dieses Katzen-Intelligenzspielzeug entdeckt und wollte es Euch nicht vorenthalten

http://www.biokatze.de/katzenspielzeug/ ... de95d8cf95
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11059
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Neu entdeckt

#2

Beitrag von elmo » Do 13. Feb 2014, 19:20

Hi Barbara,

gefallen tun sie mir - wobei ich persönlich bei Spielzeugen, die mit Nahrungsmitteln gefüllt werden lieber Plastik habe - am Besten spülmaschinenfest...

Faule Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sternchen
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 16:55

Re: Neu entdeckt

#3

Beitrag von Sternchen » Do 13. Feb 2014, 20:05

Mir gefallen sie auch. Phoebe mag sowieso solches Spielzeug. Piper hat leider nicht viel dafür übrig. Faule Socke... :lol:
Liebe Grüsse, Sternchen mit Phoebe und Piper
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Neu entdeckt

#4

Beitrag von Barbara » Fr 14. Feb 2014, 14:08

Jo, spülmaschinengeeignet wär mir ja auch lieber, aber wo gibt es sowas in der Art aus Kunststoff, einige Cat Activity Teile hab ich schon, aber so richtig große Herausforderungen sind das ja auch nicht... ich stöber mal weiter, das Netz ist ja groß :lol: .
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11059
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Neu entdeckt

#5

Beitrag von elmo » Fr 14. Feb 2014, 20:01

Hi Barbara,

wenn du in der "Hundesparte" schaust, dann findest du doch einiges. Aber auch für Katzen gibt es zwischenzeitlich recht viele Fummelbretter aus Kunststoff, wir hatten hier mal nen Thread zu dem Thema - das ist aber sicher mehr als ein Jahr her - da hatte ich nämlich noch neue gesucht.

Ich meine, da wäre einiges vorgestellt worden.

Ich kann später mal schauen, aber jetzt grade muss ich mich etwas beeilen - so langsam sollte ich Futter zubereiten...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11059
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Neu entdeckt

#6

Beitrag von elmo » Sa 15. Feb 2014, 08:50

Hallo Barbara,

hier ist der Link zu dem Thread - ich hab mal geschaut, die Links die zu ZP gesetzt wurden, die funktionieren glaube ich nicht mehr, aber sonst die meisten:

http://www.bergkatzen.de/katzen-sonstig ... t1218.html

Vielleicht magst du deinen Link ja noch mit reinmachen, denn da ist dann alles halbwegs zusammen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Neu entdeckt

#7

Beitrag von Barbara » So 16. Feb 2014, 09:55

Ah danke Andrea, ich wusste doch, dass hier irgendwie schon mal sowas war - ich stell mich immer bischen dappisch an beim Wiederfinden :oops: . Da gibt es ja viel zu gucken, ich such mich mal durch und werd auch sicher was spülmaschinengeeignetes finden, das für Mari nicht zu einfach ist - sie scheint mir ne ganz gewitzte zu sein, die normalen Fummelteile sind ihr viel zu langweilig und sie frisst die Leckerchen dann viel zu schnell weg - das muss ich ihr etwas schwieriger gestalten, sonst ist sie ja auch gar nicht beschäftigt.
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Sternchen
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 16:55

Re: Neu entdeckt

#8

Beitrag von Sternchen » So 16. Feb 2014, 12:24

Barbara, wenn du was gutes gefunden hast, dann schreib es mal bitte. Phoebe ist nämlich auch so ein Typ von der schnellen Sorte.
Da bräuchte ich auch etwas komplizierteres.
Liebe Grüsse, Sternchen mit Phoebe und Piper
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Neu entdeckt

#9

Beitrag von Barbara » So 16. Feb 2014, 13:32

Klar mach ich, ich stell es dann in den Thread ein, den Andrea oben genannt hat. damit ich dann das Thema nicht zum dritten Mal anfange :zwinkern
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Katzenspielzeug“