Hat den jemand schon in Gebrauch? Cat Activity Brain Mover

Ob gekauft oder selbst gebastelt. Spielzeug für Katzen.
Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Hat den jemand schon in Gebrauch? Cat Activity Brain Mover

#1

Beitrag von krummbein » Mo 15. Jul 2013, 01:04

Hallo, heute beim Stöbern bei Zoo+, habe ich unter Neuheiten das Schubladenteil von cat activity entdeckt.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... enz/348306

Den kannte ich noch gar nicht.

Hat den schon jemand in Gebrauch und kann Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Hat den jemand schon in Gebrauch? Cat Activity Brain Mover

#2

Beitrag von Bella » Mo 15. Jul 2013, 07:32

Ich habe dieses Teil schon.Ich finde es gut.Tessa mag es nicht,war aber zu erwarten,sie fummelt ja gerne mit den Pfoten,so richtige Kopfarbeit ist nicht ihr Ding.Hier muss man ja aber denken wie man die Teile rauskriegt.

Moni(als Fortgeschrittene) ist von dem Ding sehr begeistert,da kann sie beim auseinander nehmen viel Krach machen :lol: ,sie hatte nach 5Min raus wie man dieses Teil knackt.

Ich würde sagen,für die Katzen die gerne Schubladen und Kartons aufmachen ,ist es genau das Richtige.Aber wenn die Katzen nicht so intelligent sind und nur gerne rauspföteln,dann ist es nichts.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Hat den jemand schon in Gebrauch? Cat Activity Brain Mover

#3

Beitrag von krummbein » Do 18. Jul 2013, 23:04

mhhmhmmhmm, ich denke, dann ist das nichts für uns, erstmal.

Danke für Deinen Bericht.

Momentan wird hier wenig gespielt,..das höchste der Gefühle ist diese Kugelbahn, aber dann nur im Liegen :roll:

Das Urfummelbrett habe ich schon eingemottet, die Schnuckersachen waren gefühlt tagelang unberührt (und weg), ist eher was für Regen- und Wintertage...

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge: 1508
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne
Kontaktdaten:

Re: Hat den jemand schon in Gebrauch? Cat Activity Brain Mover

#4

Beitrag von Caro » Fr 19. Jul 2013, 05:34

Guten Morgen Susanne,


finde, das Fummelbrett sieht nicht schlecht aus...

Werde das mal Lisa kaufen. Sie ist ja nun allein und wir spielen viel mit ihr und geben ihr immer wieder Kopfaufgaben.

Vor allem die Kopfaufgaben macht sie trotz der Wärme mit Begeisterung und fummelt was das Zeug hält.


Ganz liebe Grüße

Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzenspielzeug“