coole Fummelbretter

Ob gekauft oder selbst gebastelt. Spielzeug für Katzen.
Tipps und Tricks.
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

coole Fummelbretter

#1

Beitrag von Rafael » Di 26. Mär 2013, 23:38

Hi,
ich habe heute zwei ziemlich cool spacig aussehende Fummelbretter (eigentlich fuer Hunde) gesehen, und erwaege ernsthaft die Anschaffung (wenn ich sie irgendwo zu einem annehmbaren Preis finde), zumal meine gebastelten Fummelbretter ziemlich schaebig sind.

Ich finde beide durchaus Wohnzimmertauglich (wenn man Dinge dieser Art mag).

Eins ist ein Labyrinth, dass es in beige, garu und schwarz gibt:
http://www.companyofanimals.us/products ... uster-maze

Das andere heisst "green" Hersteller ist Northmate, und dass gibt es wohl nur in,... nicht sehr ueberraschend... Gruen.
Das scheint ganz neu auf dem Markt zu sein, und ist wohl in zwei Groessen erhaeltlich.

http://www.companyofanimals.us/products ... ive-feeder

Ich habe das gruene Hubbel-Ding gestern beim Tierfutterkauf gesehen, und kann es mir gut fuer die Katzen vorstellen.
Aber die onlineanbieter mit dem eindeutig besseren Preisen sitzen in UK und US, und liefern nicht hierher. Mal sehen... ich werde wohl etwas suchen muessen..

Rafael

Benutzeravatar
Gast 55

Re: coole Fummelbretter

#2

Beitrag von Gast 55 » Mi 27. Mär 2013, 05:01

Moin Rafi

Schaut interessant aus.Vor allem dieses GREEN SLOW FEEDER- :-D Wir werden sicher auch hier etwas in der Art finden.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: coole Fummelbretter

#3

Beitrag von elmo » Mi 27. Mär 2013, 08:20

Hallo,

das Erste kenne ich, ich hatte schon mal überlegt, es für den Hund meiner Schwester zu kaufen - aber ehrlich gesagt fand ich die Preisvorstellung dabei jenseits von gut und böse. Hm- für Katzen kann man mal überlegen - mir scheint es jetzt nicht soo schwer für sie aber wäre es mir nicht zu teuer, dann hätte ich es vielleicht auch mal probiert.
Das grüne Dingen sieht witzig aus.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gast 55

Re: coole Fummelbretter

#4

Beitrag von Gast 55 » Mi 27. Mär 2013, 11:59

Hallo
Welcher Shop vertreibt " BUSTER DogMaze" bei uns?

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: coole Fummelbretter

#5

Beitrag von Rafael » Mi 27. Mär 2013, 13:39

Weiss nicht... hier gibts beide bei Amazon.com (das gruene kleine Teil fuer USD 25 plus Tax, dass grosse fuer knapp 30... wird aber nicht nach Kanada geliefert.
Das gruene Teil, dass ich beim Einkaufen gesehen habe, sollte aber CAD 44 plus Tax kosten (im Discounttierfutterladen!)... Das fand ich dann doch recht heftig.

Das andere Ding war meine ich in etwa derselbe Preiskategorie.

Fur ein bisschen Plastik ganz schoen viel Geld irgendwie... Aber lustig sind sie, und definitiv ansehnlicher als meine Bastelloesungen (die aber ja auch nur ein Test waren, ob die Tier das ueberhapt annehmen).



Rafael

Benutzeravatar
Gast 55

Re: coole Fummelbretter

#6

Beitrag von Gast 55 » Mi 27. Mär 2013, 14:14

Hallo Rafael
Danke,da werde ich mal nachsehen.Wobei der Preis schon ganz nett ist, das stimmt.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: coole Fummelbretter

#7

Beitrag von elmo » Mi 27. Mär 2013, 14:50

Hallo,

ich hab das Grosse Teil hier vor Weihnachten bei uns im Zooladen gesehen, aber ich meine da hätte es um die 50 Euro gekostet.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: coole Fummelbretter

#8

Beitrag von Rafael » Mi 27. Mär 2013, 15:31

Wow, dan sind umgerechnet 54 CAD (inklus. tax dann) ja fast ein Schnaeppchen... hmmm... ich finde das Ding schon cool...

Amazon.ca hat das Ding, aber derzeit nicht lieferbar (und es ist unklar, wann wieder und zu welchem Preis)

Rafael

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: coole Fummelbretter

#9

Beitrag von Caro » Fr 29. Mär 2013, 06:15

Das grüne Teil gefällt mir auch...habe ich bei uns noch nie gesehen...

Susanne

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: coole Fummelbretter

#10

Beitrag von Rafael » Fr 29. Mär 2013, 14:28

Ich habe es gestern fast gekauft. Aber dann hatte ich Einkaufsmarathon (warum glauben alle, sie verhungerm, wenn ein langes WE ansteht) und das Auto voller Holz, und keine Lust mehr, extra da rum zu fahren. Wir werden sehen, Samstag muss ich eh zu dem "grossen" Tierladen, was fuer die Voegel besorgen.. vielleicht haben sdie es ja auch, und zu einem guten Preis.

Rafael

Antworten

Zurück zu „Katzenspielzeug“