Turnaround

Ob gekauft oder selbst gebastelt. Spielzeug für Katzen.
Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Turnaround

#1

Beitrag von Zauberteufel » Mi 5. Dez 2012, 14:15

Ich war begeistert als ich das Video von Elli gesehen habe
wie sie ganz schnell verstanden hat wie man da das Futter
rausbekommt.
Da dachte ich ,das wäre doch was für Artus, da er die funktion vom
Futterball auch sofort raushatte und den durch die Wohnung kickt.
Heute kam das Teil .
Er schaute interessiert zu wie ich es aufbaute und dann das TF
reintat. Zuerst lief er drum rum und wußte nix damit anzufangen.
Dann drehte ich das teil und Futter kam raus, er jonlierte dann zwischen den Zapfen bis er das Futter hatte.
Zuerst tippe er vorichtig an...das bewegt sich ja...und 1 Stunde später
hatte er es schon raus wie das geht.
Mein verfressener kluger König.
Tja, ich glaub mein Mädel Anni ist zu dumm um das zu begreifen...
mit dem Ball kann sie ja auch nix anfangen.
Die läuft drumrum ,setzt sich davor und starrt das Tei an....
ohmmmmmmmm lass Futter rauskommen.

Schaut mal wie Artus das macht, leider nur Bilder.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Turnaround

#2

Beitrag von Gast 55 » Mi 5. Dez 2012, 14:21

Hallo Claudi

Dein kleiner König macht das gut.Könnten sich meine beiden Faulis eine Scheibe von abschneiden. :lol:

Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Turnaround

#3

Beitrag von Zauberteufel » Mi 5. Dez 2012, 14:40

Christiane, Anni blickts auch nicht, entweder ist sie zu faul
oder zu blöd dazu :lol:
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Turnaround

#4

Beitrag von Bella » Mi 5. Dez 2012, 17:05

Zauberteufel hat geschrieben:Christiane, Anni blickts auch nicht, entweder ist sie zu faul
oder zu blöd dazu :lol:
Sie ist einfach zu schlau :zwinkern .Sie denkt bestimmt:lass die Alte mal das Teil drehen :twisted: .So hat zumind Moni am Anfang getan,saß da und hat mich schön vorwurfsvoll angeschaut bis ich das Teil drehte :roll: .Irgendwann war ich doch schlau genug gewesen um mit dem Drehen sein zu lassen und da musste sie es doch selbst machen..

Arthus macht das ganz prima :top
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Turnaround

#5

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 5. Dez 2012, 17:49

Das macht Artus wirklich sehr gut. :top

Ich glaube ja fast Kira würde das hier eher schaffen als die Flasche die ich habe, oder auch nicht, es kann ja nicht jeder alles können :lol: . Und Hexe und Merlin können das sowieso. Der Kleine ist so schlau hat sich alles ganz fein von Hexe abgeguckt.
Bild

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Turnaround

#6

Beitrag von wofritz » Mi 5. Dez 2012, 18:21

Prima wie Artus das macht! Und Anni, nun ja, vielleicht ist sie ja trotzdem die Schlauere von beiden, weil sie genau weiß, dass sie ihr Futter auch ohne Gefummel bekommt :wink:

Wolfgang

Benutzeravatar
Juno
Mitglied
Beiträge  552
Registriert  Di 13. Dez 2011, 18:02
Sagst du uns deinen Vornamen?  Simone

Re: Turnaround

#7

Beitrag von Juno » Mi 5. Dez 2012, 18:22

Kluger kleiner König :wink:

hier hat auch nur Tyler raus, wie das Teil funktioniert.
Oder aber Juno und Axi haben raus, wie Tyler funktioniert :lol: die lassen ihn fleißig drehen und kommen angerauscht, wenn sie hören, dass Trockenfutter rausplumpst.
(Donna interessiert sich nicht für Trockenfutter, sie bekommt ihre Leckerlis beim Klickern).
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Katzenspielzeug“