Taurin

Nahrungsergänzung für Katzen, Dreamies, Futterstangen und Vitamin - Pasten
Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Taurin

#11

Beitrag von Miuaa » Mi 4. Jul 2012, 20:00

wofritz hat geschrieben:Hallo,
ich habe keine Feinwaage und mache es nach Volumen. Dazu hatte ich gemessen, welches Volumen die 100g haben, nämlich 120ml. Ich gebe Elli 500mg/Tag, also 0,6 ml. Das messe ich mit einem aus einer Einwegspritze gebastelten Messlöffel ab:
[ externes Bild ]
Dem Inschinör ist eben nichts zu schwör :D

Ich löse das Taurin übrigens in etwas Wasser auf.

Wolfgang
O.k., das ist kreativ. :lol:

Ich glaube, ich werde einfach erst einmal mit dem Vergleichsfoto von Andrea arbeiten und bei der nächsten Bestellung eine Messlöffel ordern.

Wobei mir gerade einfällt, dass ich aus der Babyzeit meines Sohnes noch ein Aufziehmaß für Fiebersaft habe. Mit der Umrechnung von Wolfgang müsste das eigentlich auch funktionieren. Ich werde berichten. :wink:

Gruß,

Sandra

Antworten

Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel“