2 neue Sorten thrive: Leber und Rind

Nahrungsergänzung für Katzen, Dreamies, Futterstangen und Vitamin - Pasten
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

2 neue Sorten thrive: Leber und Rind

#1

Beitrag von krummbein » Mi 20. Jun 2012, 10:30

Hallo!
Momentan haben die bei zooplus
eine Aktion: eine "alte" Sorte kaufen, eine "neue" Sorte gratis dazubekommen. Und zar nicht ein Teströhrchen,sondern die ganz normale Größe.
Somit kostet eine Röhre nur 2,45€
Das ist doch mal ein Schnapp, für dies vergoldete Trockenleckerchen.

Momo und Barbol sind tatsächlich ganz heiß auf die getrocknete Leber, obwohl ich schon mehrere Male versucht habe, ihnen rohe Leber anzudrehen.

Es geht sogar soweit, dass die getrocknete Leber, im Mörser zu Pulver gerieben, sich ganz hervorragend als Katzenketchup eignet.

Seit gestern konnte ich den Rohanteil imFutter bei Bobbl durch diesen Trick steigern.

Ich finds klasse!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Gast 55

Re: 2 neue Sorten thrive: Leber und Rind

#2

Beitrag von Gast 55 » Mi 20. Jun 2012, 10:54

Danke Susanne,das werde ich an Janis austesten,sollte er verweigern -habe ich hier ja dann Abnehmer :wink:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: 2 neue Sorten thrive: Leber und Rind

#3

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 20. Jun 2012, 11:04

Ich gebe zu sowas hab ich noch nie gefüttert, ich weiß ich bin da geizig und kaufe nur TroFu als Leckerlie. :oops: Meine Mädels tun mir da schon etwas leid, aber sie werden ja auch so immer gut mit Leckerlies versorgt. :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel“