Die Suche ergab 2 Treffer

von Glittermaus
Do 10. Feb 2011, 22:12
Forum  Züchter stellen sich vor
Thema  Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht
Antworten  7
Zugriffe  6973

Re: Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

Muss mich jetzt überall mal umschaun. Eigentlich habe ich für so was sonst keine Zeit, habe immer was zum knuddeln, trösten, waschen, bügeln, putzen, ... Aber ich bin krank und liege auf dem Sofa.
Da dachte ich ich schau mal, was ihr hier so auf die Beine gestellt habt.
Ist toll geworden :blinzeln
von Glittermaus
Do 10. Feb 2011, 21:23
Forum  Züchter stellen sich vor
Thema  Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht
Antworten  7
Zugriffe  6973

Liebevolle Britisch Kurzhaar Zucht

Halli Hallo, wir sind eine kleine aber ich behaupte mal feine BKH Zucht in Mittelfranken. Mein Mann und ich, wir lernten uns auf einer Katzenausstellung kennen. Und das einzige was ich über diesen Typen sagen konnte war, dass er einen hammergeilen Colorpoint Kater hat. Also fuhr ich mit meiner Katze...

Zur erweiterten Suche