Die Suche ergab 1123 Treffer

von Sunny73
Do 14. Dez 2017, 10:44
Forum: Krankheiten Allgemein
Thema: BEMER - gibt's Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: BEMER - gibt's Erfahrungen?

Ich musste grad erstmal googlen, was das überhaupt ist.
Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt, ob es da Erfahrungen gibt.
von Sunny73
Di 7. Nov 2017, 10:59
Forum: Kreaktives basteln und mehr
Thema: Jede Menge Knete
Antworten: 216
Zugriffe: 12991

Re: Jede Menge Knete

Dankeschön
von Sunny73
Mo 28. Aug 2017, 10:33
Forum: Katzen sonstiges
Thema: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Schale,
Antworten: 14
Zugriffe: 1928

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

Ich bin sehr gespannt, was da bei rauskommt.... wenn ich das richtig verstehe, ist das ja eine komplett andere Marke dann...
von Sunny73
Fr 25. Aug 2017, 12:47
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

ja versuchen kann man das. Ich hab davon gelesen, dass es Katzen überlebt haben mit Blutverdünnern. Aber der Knackpunkt ist tatsächlich, dass man nicht genau weiß, wie lang der Schaden schon besteht und was für Folgeschäden zu erwarten sind. Also wenn die Füße schon kalt und ohne Puls sind, würde ic...
von Sunny73
Fr 25. Aug 2017, 11:54
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

Hinzuzufügen ist noch, dass Lähmungserscheinungen natürlich auch bei anderen Erkrankungen auftreten können. So wird der Arzt evtl. Fragen, ob die Katze runtergefallen ist (Verletzung durch Aufprall) oder neurologische Aussetzer hatte, welche vielleicht auf Schlaganfall oder anderes hinweisen. Aber a...
von Sunny73
Fr 25. Aug 2017, 09:30
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

Danke für die Frage, Andrea. Also ich habe mich mit verschiedenen Leuten unterhalten und gelesen, dass die Symptome ähnlich waren. In der Regel treten Lähmungserscheinungen auf, oft auch Atemprobleme. Bei uns war es so, dass Coco bei mir in der Nähe lag oder irgendwie zu mir gekommen war. Ich sah es...
von Sunny73
Do 24. Aug 2017, 16:29
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

Absolut. Ich bin dankbar, dass er mir das unglaubliche Geschenk des absoluten Vertrauens gegeben hat, als er versuchte, zu mir zu kommen statt sich zu verkriechen. OT: Wenn ich das irgendwie gerappelt krieg, werd ich noch das Bild mit der Holzkatze hochladen, in der seine Asche nun bei uns ist.... P...
von Sunny73
Do 24. Aug 2017, 09:39
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

Danke Dir nochmal für die lieben Worte (wie auch von allen andern). Ja ich finde das sehr wichtig, dass man schnell reagiert. Ich bin dankbar, dass wir da waren und so entsprechend reagieren konnten, so schnell es eben möglich war. In dem Moment, wo das Tier in deinen Armen hängt und schreit hast du...

Zur erweiterten Suche