Die Suche ergab 1120 Treffer

von Sunny73
Fr 24. Mai 2019, 15:01
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1475

Re: Zahn abgebrochen

naja, vielleicht kann man das mal mit ner Zahnsteinentfernung direkt mit abfrühstücken?
von Sunny73
Mi 13. Mär 2019, 22:19
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 157
Zugriffe: 14943

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

ach wie goldig, sehr lieb, das!
von Sunny73
Sa 9. Mär 2019, 18:02
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 157
Zugriffe: 14943

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Hast du denn schon aldi-Süd angeschrieben, vielleicht kann man dir was dazu sagen?
von Sunny73
Mi 6. Mär 2019, 21:08
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1475

Re: Zahn abgebrochen

Oh, machen kann man da sehr viel. Ich war bei meiner letzten Unterhaltung mit der Zahnspezialistin überrascht, was da mittlerweile alles gemacht wird. Das meiste davon halte ich für total schwachsinnig. Falls nötig, könnte man aber durchaus überlegen, ob man den kanal füllt. Nur glaube ich nicht, da...
von Sunny73
Di 5. Mär 2019, 22:49
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1475

Re: Zahn abgebrochen

Bei uns hatte sich mal Coco einen Fangzahn ausgeschlagen, was wir irgendwann per Zufall bemerkten. Er gähnte und da fehlte was. Der Zahn war bis zum Zahnfleisch weg. Wir sind dann zum TA und sie hat sich das angeschaut und damals empfohlen, alles so zu lassen. Es wurde nur Metacam gegeben, um einer ...
von Sunny73
Fr 22. Feb 2019, 12:15
Forum: Online Shop Empfehlungen
Thema: Jennys Tiershop
Antworten: 18
Zugriffe: 1350

Re: Jennys Tiershop

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, bin auch gespannt!
von Sunny73
Mi 14. Nov 2018, 11:56
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 59
Zugriffe: 9080

Re: Katzen-Laufrad

Also, wer die Kohle dafür hat und die Katze hat Spaß dran, warum nicht. Ich glaube kaum, dass ein Katzenhasser da so viel Geld investieren würde, da gibt es wirklich einfachere Methoden, Tiere zu quälen. Sorry, das ist mir etwas weit hergeholt. Generell denk ich halt, es ist Geldverschwendung, wenn ...
von Sunny73
Do 11. Okt 2018, 15:38
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 67
Zugriffe: 16711

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Ich habe schon seit einigen Jahren das Amora white, mit dem wir sehr gut zurecht kommen. Auch als alle drei noch da waren.
von Sunny73
So 30. Sep 2018, 23:00
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 67
Zugriffe: 16711

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Jetzt ist mir das wurscht, ich bleib bei dem, was wir jetzt haben. Damals kam das grad erst raus, da glaub ich schon, dass die immer nur ein paar Packs hatten. Ist ja schon fast 20 Jahre her.
von Sunny73
So 30. Sep 2018, 10:53
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 67
Zugriffe: 16711

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Ne, damals hatte ich nicht so viel dms in der Nähe und der, wo ich gekauft hab, hatte immer nur ganz wenige da und bekam auch nur wenige geliefert. Ich glaub, es kam da erst raus. Ich fand die toll weil einfach zu transportieren, ich hatte ja noch keinen Führerschein und musste da mit dem Fahrrad hi...

Zur erweiterten Suche