Die Suche ergab 103 Treffer

von DrQuinn
Fr 16. Jan 2015, 20:43
Forum  Buchtipps
Thema  Oster-Clip (Simon's Cat)
Antworten  3
Zugriffe  1496

Re: Oster-Clip (Simon's Cat)

Ach neee, der Simon wieder *knuffel*
von DrQuinn
Fr 16. Jan 2015, 18:31
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Eine Waschetonne wird zur Katzentonne
Antworten  12
Zugriffe  3189

Re: Eine Waschetonne wird zur Katzentonne

Auf jeden Fall ne Super Recycling Idee
von DrQuinn
Fr 16. Jan 2015, 15:20
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Mach flott den Schrott
Antworten  13
Zugriffe  3273

Re: Mach flott den Schrott

Hm, ich habe noch meinen alten Röhrenfernseher hier, der ist kaputt. Das gäbe ein schönes großes Katzenbett.
von DrQuinn
So 11. Jan 2015, 12:45
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  Häkelraten...
Antworten  54
Zugriffe  12443

Re: Häkelraten...

Also heute hat sie schon mal die Tür aufgemacht und den Paketboten ins Haus gelassen....
von DrQuinn
So 11. Jan 2015, 12:35
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  Häkelraten...
Antworten  54
Zugriffe  12443

Re: Häkelraten...

Ohhh, ich liebe spontane Sachen. Und wenn du dann noch deine tolle Kamera mitnimmst und uns ein paar tolle Bilder zeigst davon... :49
von DrQuinn
So 11. Jan 2015, 12:34
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  Häkelraten...
Antworten  54
Zugriffe  12443

Re: Häkelraten...

Joyce&Luna hat geschrieben:
Im Juli habe ich 3 Wochen am Stück und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich eine bestimmte Person ganz persönlich nerven gehen :D


Anke
Ui, schick schick. Nimmst du der Person dann auch ne schöne Gartendeko mit?? :piek
von DrQuinn
Mo 22. Aug 2011, 11:20
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Wovor hat deine Katze am meisten Angst?
Antworten  49
Zugriffe  10869

Re: Wovor hat deine Katze am meisten Angst?

Hm, also Gizmo hat vor Fremden Angst, Tammy kaum. Das hat sie schon mal nicht von ihm gelernt.
von DrQuinn
Mo 18. Jul 2011, 23:00
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Versteh einer die Fellnasen ...
Antworten  18
Zugriffe  4015

Re: Versteh einer die Fellnasen ...

Benutz sie als Kopfkissen.
von DrQuinn
So 17. Jul 2011, 22:51
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Versteh einer die Fellnasen ...
Antworten  18
Zugriffe  4015

Re: Versteh einer die Fellnasen ...

Zum Thema Farbe: Ich habe Fellbällchen zum Spielen für Gizmo gekauft, weiße, schwarze und graue. Habe ihm ein graues gegeben, die Tüte mit den anderen lag auf dem bett. Was macht er? geht an die Tüte und klaut sich ein schwarzes!. ich nehms weg, gebe ihm sein graues wieder. Er schauts nicht mit dem ...
von DrQuinn
Do 14. Jul 2011, 22:53
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Daumen für Lotte
Antworten  35
Zugriffe  7425

Re: Daumen für Lotte

Oh je, hoffentlich war es das. Zahnschmerzen sind was ganz fieses.

Zur erweiterten Suche