Die Suche ergab 71 Treffer

von Tantefini
Fr 16. Dez 2016, 19:30
Forum: Katzen sonstiges
Thema: Futterklau
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Futterklau

Schluß damit , jetzt bekommt jeder sein Futter . Kein austrocknen mehr und kein lästiger Geruch mehr wenn es mal Fisch gibt , auserdem muß Daimon ja wegen Struvit Diätfutter bekommen .So muß ich nicht immer mit dem Gewehr dort stehen undd Wache schieben . :oops: http://up.picr.de/26863512pn.jpeg mit...
von Tantefini
Mo 4. Jul 2016, 21:14
Forum: Häkeln-Stricken-Sticken
Thema: meine Stricksachen
Antworten: 28
Zugriffe: 5224

Re: meine Stricksachen

von Tantefini
Fr 17. Jun 2016, 11:05
Forum: Häkeln-Stricken-Sticken
Thema: meine Stricksachen
Antworten: 28
Zugriffe: 5224

Re: meine Stricksachen

Ich mal wieder ☺️ Bin zur Zeit ausgelastet mit meinen Katern , Fabio hat alle Zähne raus bis auf die Fangzähne , aber jetzt ist wieder alles ok . Daimon hatte Struvit und GSD ist es wieder gut ...und gestrickt hab ich auch wieder Tuch The Miller's Daughter Größe 3x2 m http://up.picr.de/25612786kn.jp...
von Tantefini
So 25. Okt 2015, 11:26
Forum: Häkeln-Stricken-Sticken
Thema: meine Stricksachen
Antworten: 28
Zugriffe: 5224

Re: meine Stricksachen

Das lila Tuch ist eine Colette und kein freies Muster (gibt es bei Ravery zu kaufen ), gebraucht hab ich etwa 2 Wochen .Nein es ist noch nicht SO kalt , aber man kann es besser fotografieren am Tageslicht .
von Tantefini
Sa 24. Okt 2015, 22:58
Forum: Häkeln-Stricken-Sticken
Thema: meine Stricksachen
Antworten: 28
Zugriffe: 5224

Re: meine Stricksachen

wieder mal online und ein weiteres stück ist fertig http://up.picr.de/23497062re.jpg http://up.picr.de/23497061sk.jpg http://up.picr.de/23497063ff.jpg http://up.picr.de/23497067xp.jpg http://up.picr.de/23497075ou.jpg http://up.picr.de/23497076rz.jpg http://up.picr.de/23497077gm.jpg http://up.picr.de...
von Tantefini
Do 13. Aug 2015, 16:04
Forum: Häkeln-Stricken-Sticken
Thema: meine Stricksachen
Antworten: 28
Zugriffe: 5224

Re: meine Stricksachen

Ich möchte mich mal wieder kurz melden , hatte in den letzten Wochen einen kleinen Haushaltsunfall aber es geht wieder besser . GSD Da ich ja nicht gut was körperliches arbeiten konnte hab ich mich mehr meinem Hobby gewidmet , dem stricken :zwinkern Hab für meine Enkelin die Colette gestrickt für de...
von Tantefini
Fr 10. Apr 2015, 16:00
Forum: Katzen - Verhalten
Thema: Kater versteht sich nicht mehr mit Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 1422

Re: Kater versteht sich nicht mehr mit Kater

Inzwischen sind 2 Wochen vorbei und was soll ich sagen , Joker faucht immer noch zwar nicht mehr so arg aber je nach Laune ganz schön .Ich laß das jetzt einfach auf mich zukommen mal schauen wie lange es noch dauert . Dienstag mußte ich mit Daimon zum TA wegen Blutabnahme , aber hier wird überhaupt ...
von Tantefini
So 29. Mär 2015, 19:17
Forum: Katzen - Verhalten
Thema: Kater versteht sich nicht mehr mit Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 1422

Kater versteht sich nicht mehr mit Kater

Letzten Donnerstag musste mein Fabio zum Tierarzt wegen Zahn-Op, er hat alles super überstanden. Er war also ca. 8 Stunden dort. Danach holten wir ihn ab, als wir zuhausen waren, kam Joker gleich angerannt wie immer, schnupperte kurz an Fabio dann gings los,er fauchte und knurrte, rannte weg auf den...
von Tantefini
So 29. Mär 2015, 13:46
Forum: Häkeln-Stricken-Sticken
Thema: meine Stricksachen
Antworten: 28
Zugriffe: 5224

Re: meine Stricksachen

fertig gespannt und für gut befunden mein Tuch The Age of Brass and Steam Kerchief , Wolle von Wollmeise ( Farbe Qed) ,freie Anleitung von Ravelry

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Zur erweiterten Suche