Die Suche ergab 4 Treffer

von rudolphzbigniew
Fr 9. Aug 2019, 13:49
Forum  Hallo Gast
Thema  Haustier für Mutter
Antworten  2
Zugriffe  8924

Re: Haustier für Mutter

Hey Crusalmarder, also erst mal danke für deine schnelle Antwort. Damit hätte ich eigentlich echt nicht gerechnet. Aber ist ja echt super. Also ich finde es auch sehr wichtig, dass man sich vorher ausreichend Gedanken um das Tier macht, wenn man sich es anschafft. Ich habe auch schon gelesen, dass g...
von rudolphzbigniew
Do 8. Aug 2019, 19:57
Forum  Hallo Gast
Thema  Haustier für Mutter
Antworten  2
Zugriffe  8924

Haustier für Mutter

Schönen Abend an alle, hier geht es jetzt mal nicht um Katzen, sondern um andere Tiere. Ich hoffe, dass das okay für euch ist. Jedenfalls hat sich meine Mutter von meinem Vater getrennt und ist jetzt alleine in eine neue Wohnung gezogen. Damit sie nicht ganz so alleine ist, möchte sie sich gerne Tie...
von rudolphzbigniew
Mi 7. Aug 2019, 13:09
Forum  Sexualverhalten der Katzen
Thema  Katzen Genetik: Vererbung Zufall mit System
Antworten  37
Zugriffe  33924

Re: Katzen Genetik: Vererbung Zufall mit System

super interessant! Vielen Dank für den Thread
von rudolphzbigniew
Mi 7. Aug 2019, 13:09
Forum  Trächtigkeit der Katze
Thema  Entwicklung von Kitten (Geburt bis 4 Monate)
Antworten  2
Zugriffe  12044

Re: Entwicklung von Kitten (Geburt bis 4 Monate)

Sehr interesssanter Thread!

Zur erweiterten Suche