Die Suche ergab 4 Treffer

von KittiCat
Do 28. Jun 2018, 10:46
Forum  Krankheiten innere
Thema  Drachenblut bei Katzenschnupfen?
Antworten  14
Zugriffe  6505

Re: Drachenblut bei Katzenschnupfen?

Im Übrigen hat jede von den Fünf einen neuen Besitzer und es geht ihnen hervorragend! Was glaubt ihr denn wo eure Katzen herkommen? Bringt die der Storch? ;)
von KittiCat
Do 28. Jun 2018, 10:45
Forum  Krankheiten innere
Thema  Drachenblut bei Katzenschnupfen?
Antworten  14
Zugriffe  6505

Re: Drachenblut bei Katzenschnupfen?

Das ist doch Unsinn Mohrle denn Sunny hat nur einmal geworfen und alle 5 Babies sind gesund. Da ist kein Katzenelend zu finden ganz im Gegenteil. Das sind lediglich eure eigenen Vorurteile. Wir wollten ihr es einmal ermöglichen Babies zu bekommen und danach wurde sie kastriert. Denkt doch mal nach i...
von KittiCat
Do 28. Jun 2018, 09:46
Forum  Krankheiten innere
Thema  Drachenblut bei Katzenschnupfen?
Antworten  14
Zugriffe  6505

Re: Drachenblut bei Katzenschnupfen?

Danke für deine Ratschläge Mohrle. Zu Joyce&Luna: Was hast das mit Unverantwortlichkeit zu tun? Das war mal der natürliche Lauf der Dinge, dass Katzen Kinder bekommen. Das ist doch immer wieder erstaunlich mit den "Verantwortlichen Katzenhaltern" die jede Impfung durchführen und den Katzen alles inj...
von KittiCat
Mi 27. Jun 2018, 16:54
Forum  Krankheiten innere
Thema  Drachenblut bei Katzenschnupfen?
Antworten  14
Zugriffe  6505

Drachenblut bei Katzenschnupfen?

Hallo ihr lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme! Mein Liebling Sunny hat bereits seit jungem Alter Katzenschnupfen. Mittlerweile geht das seit 5 Jahren und ich habe so einiges versucht. Verschiedene Tierärzte und Heilpraktiker haben bereits an ihr "herumgedoktert", leider ohne Erfolg. Glücklic...

Zur erweiterten Suche