Die Suche ergab 8 Treffer

von Mäxchen
Do 10. Jan 2019, 16:22
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Hallo und euch allen ein gutes neues Jahr 2019!
Sobald ich wieder klar sehen kann melde ich mich, muss noch bis zum 11.Feb. warten,
dann sollte alles verheilt sein.
Dann habe ich den nächsten Termin und auch das ersehnte Rezept.
Fällt mir noch schwer hier zu schreiben.

Also liebe Grüße
Gisela
von Mäxchen
Sa 24. Nov 2018, 11:13
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Mach ich, versprochen! Der 4.8. ist Shorty's zweiter Geburtstag.
Wie gut, dass ich nicht mit dem Auto gefahren, sondern zu Fuß gegangen war. Sonst hätte ich ihn
niemals entdecken können. Er wirkte erstarrt - eben absolut tot - diesen Anblick werden wir niemals vergessen
können.
von Mäxchen
Fr 23. Nov 2018, 18:31
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Ja Renate, das hoffe ich auch, dass er im Frühling wieder unbeschwert durch den Wald springt. Immerhin ist er schon bis zur Wassertonne gelaufen und hat daraus getrunken und anschließend zum kleinen Gartenhaus, dann auf den beschützenden Schoß. Ich hatte ja von Seidi erzählt, und ich bin mir mittler...
von Mäxchen
Fr 23. Nov 2018, 13:21
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Habe jetzt mit allen in Frage kommenden Hundehaltern gesprochen. Alle zeigten Verständnis. Es ist dort so einsam, dass wir - so denke ich - ohne Hinweisschild auskommen. Es ist ein Wochenendgebiet/Ferienhausgebiet mit sehr großen Grundstücken, obwohl die Gemeinde auch duldet wenn man dort fest wohnt...
von Mäxchen
Mi 21. Nov 2018, 20:03
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Ja, in Niedersachsen besteht auch Anleinpflicht! Nur nehmen die Hundebesitzer das nicht so genau bzw. habes es bislang immer ignoriert. Nach diesem Horror-Erlebnis am 04.08. sehe ich das etwas strenger, auch sieht man gut, wenn unser weißes Auto im Carport steht. Dann sind es noch 50 m zum Haus. Ist...
von Mäxchen
Mo 19. Nov 2018, 23:03
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Ja, wir waren auch echt sauer, habe den Besitzer schon seit Monaten nicht mehr gesehen! Genau das hatten wir uns auch gefragt.... aber von dem Mast wäre er nicht runter gekommen, so glatt war der. Hoch ja, aber runter??? Mhmm, außerdem war es 30 Grad im Schatten und er lag da schon 8 Stunden..... Im...
von Mäxchen
Mo 19. Nov 2018, 11:50
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Re: Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Na ja, jetzt hat es geklappt, aus irgendeinem Grund sollte ich wohl ein "falsches Formular" gewählt haben.

Ende gut - alles gut! Wie in meiner Geschichte, gottseidank.

Liebe Grüße!
von Mäxchen
Mo 19. Nov 2018, 11:48
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Shorty's Abenteuer am 04.08.2018
Antworten  27
Zugriffe  38557

Shorty's Abenteuer am 04.08.2018

Hallo ihr Lieben, nach einem etwas schwierigen Jahr - deshalb hatte ich mich etwas unsichtbar gemacht - wollte ich doch mal etwas über den 04.August 2018 schreiben. Einige kennen mich ja noch aus dem K-Forum, Shorty und Seidi (Gustav Seidenfein) sind jetzt schon über ein Jahr bei uns, unglaublich wi...

Zur erweiterten Suche