Die Suche ergab 6 Treffer

von KettiKet
Mi 8. Nov 2017, 17:43
Forum  Katzenstreu
Thema  Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten  70
Zugriffe  95075

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Das hat schon einen dezenten Babypuderduft, der mir beim einfüllen entgegenströmte – empfand ich aber nicht als störend und der Geruch nach Babypuder verflüchtigte sich relativ rasch.
von KettiKet
Mo 6. Nov 2017, 23:07
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Jede Menge Knete
Antworten  216
Zugriffe  56156

Re: Jede Menge Knete

gaaanz tolle Sachen!!!
von KettiKet
So 5. Nov 2017, 13:59
Forum  Erfindungen und Versorgung
Thema  Knoten Kissen
Antworten  2
Zugriffe  23903

Re: Knoten Kissen

deine Idee mit dem Kissen ist sehr gut. ich habe gestern so was, aber kleines gemacht, und meine Katze benutzt es zum Spielen, nicht zum Liegen. Der Stoff ist etwas dünn, sie hat es an manchen Stellen bereits aufgerissen. Ich lasse sie damit spielen und bastle vielleicht noch etwas. danke für die to...
von KettiKet
So 5. Nov 2017, 13:52
Forum  Katzenstreu
Thema  Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten  70
Zugriffe  95075

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

ich kaufe das Katzenstreu von Aldi. Ist preiswert und gut.
oft nehme ich dort auch das Futter.
PS: kaufe für mich selber auch bei Aldi an ;)
von KettiKet
So 5. Nov 2017, 13:46
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Kreatives Kochen - kochen im Bett
Antworten  22
Zugriffe  15111

Re: Kreatives Kochen - kochen im Bett

das ist alles sehr kreativ und interessant, aber so was wäre mir zu umständlich und kompliziert.
ich koch dann lieber am Herd in der Küche ;)
von KettiKet
Do 2. Nov 2017, 22:44
Forum  Katzen - Anfänger
Thema  Tierheimkatzen: was ist zu beachten?
Antworten  5
Zugriffe  8390

Re: Tierheimkatzen: was ist zu beachten?

ich hatte eine Katze aus dem TH. Und ich kann sagen, dass neben allen Impfungen etc. die Katzen psychisch ganz anders drauf sind. Zuerst war sie sehr schüchtern und ängstlich. Nach ein paar Wochen, als sie sich an die zwei anderen gewöhnt hat, ist sie mehr und mehr aggressiv geworden. Ich habe es zu...

Zur erweiterten Suche