Die Suche ergab 305 Treffer

von Mohrle
Fr 24. Mai 2019, 15:34
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Zahn abgebrochen
Antworten  24
Zugriffe  42249

Re: Zahn abgebrochen

Das ist doch dann OK , warum sollte der auch raus solang sie keine Schmerzen hat :knuddel
von Mohrle
So 17. Mär 2019, 13:57
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113330

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Hier die letzte Mail von Aldi Süd , ist doch sowas von nichtssagenden vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Es tut uns leid, dass wir die beiden Sorten, die Ihre Katze Nuri so gerne gegessen haben, aktuell nicht mehr anbieten. Gerne leiten wir Ihren und den Wunsch Ihrer Katze weiter, die Sorten ...
von Mohrle
Sa 16. Mär 2019, 16:56
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113330

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Tja damit waren die Wohl überfordert , die haben vermutlich nur solche Standard
Antworten die sie jedem schreiben können !
Mal schaun vielleicht setzt ich hier die Texte noch ein , aber später , muß nun kochen :lol:
von Mohrle
Sa 16. Mär 2019, 10:37
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113330

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Lia ich denk hier ist das Interresse eher gering ,da mach ich mir nicht extra die Arbeit mit einem Bericht ::?
von Mohrle
Sa 16. Mär 2019, 10:31
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Zahn abgebrochen
Antworten  24
Zugriffe  42249

Re: Zahn abgebrochen

Wunderbar , das freut mich für die Süße 🤗🤗🤗🤗🤗
von Mohrle
Fr 15. Mär 2019, 10:10
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113330

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Ich habe Mails von Aldi bekommen , unbefriedigend das ganze ...
Später mehr darüber ,ich muß nun zum Doc🙄
von Mohrle
Do 14. Mär 2019, 12:24
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Zahn abgebrochen
Antworten  24
Zugriffe  42249

Re: Zahn abgebrochen

Das seh ich auch so Lia , normale Zahnbehandlung macht jeder gute TA, Dazu gehört auch das Ziehen einen Zahnes ... Ich müßte bei sowas sonst bis nach München in die Innenstadt , da find dann erst mal nen Parkplatz !! Also im Schlimmeren Fall geht das natürlich nicht anders , aber wirklich nur dann ::?
von Mohrle
Mi 13. Mär 2019, 18:33
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113330

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Oh ja das Paket ist schon da Nuri ist happy :hops B895215D-A13F-4DD8-AF55-750809BCA8CF.jpeg 1CF97C98-5CC7-4AFA-ABC7-48BDEAF64E0A.jpeg Undvum 17 Uhr gabs dann endlich wieder guuuutes Essen 5F394E04-21EF-47D8-8AD7-73B08999C6C3.jpeg Schmatz ,schmatz 739B6C40-3EC8-4D4D-896A-7ABFD20CD5A3.jpeg Leer :a5: 7...
von Mohrle
Mi 13. Mär 2019, 11:44
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113330

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Hihihi ::G .. Paketchen ::G Die Liebe Lia hat sich fast einen Bruch getragen an dem 10 Kg „ Paketchen „ und das ooohne Auto :wub :wub :wub :wub :wub Nuri wird ewig Dankbar sein und ich auch , das jämmerliche Geschau von Nuri wenn sie vor ungenießbarem Futter sitzt ist kaum zum aushalten :cry2 Erst w...
von Mohrle
So 10. Mär 2019, 18:57
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113330

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Gerade hab ich es geschafft daß sie ca 30 g Felix Lachs in Gele zu ihren 20 g Lieblingsfutter Gefressen hat .... Hoffendlich mag sie es Morgen auch noch , dann kaufe ich ein paar Beutel. Das Futter von Zoo Royal habe ich bestellt , aber erst mal nur 9 schüsselchen , Das Dumme beim bestellen ist , da...

Zur erweiterten Suche