Die Suche ergab 2711 Treffer

von Joyce&Luna
So 6. Mai 2018, 22:12
Forum: Krankheiten Allgemein
Thema: FIV und FIP
Antworten: 12
Zugriffe: 1646

Re: FIV und FIP

Wenn du dir einen neuen Spielkamerad holen solltest, dann schau das die so in etwa im gleichen alter sind.
Junges Tier würde ich nicht dazu setzen.
Lieber was ruhiges und soziales.
von Joyce&Luna
So 6. Mai 2018, 21:06
Forum: Krankheiten Allgemein
Thema: FIV und FIP
Antworten: 12
Zugriffe: 1646

Re: FIV und FIP

Hallo Rainerchen

Das die Zeit kommen wird wo es nicht mehr weiter geht, war vorher zu sehen. 13 Jahre mit dieser Krankheit ist doch noch ein schönes Alter.
Ob du Ligo noch einen Spielgefährten holen sollst, ist schwer zu entscheiden.
Wenn dann solltest du in Ruhe nach was passendem Ausschau halten.
von Joyce&Luna
Do 22. Mär 2018, 19:27
Forum: Kamera Tipps und Tricks
Thema: Tierfoto-Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 1471

Re: Tierfoto-Tips

Hallo Anna

Man muss auf so vieles achten beim fotografieren. Katzen anblitzen ist da schon mal ein No Go.
Viele Katzen kneifen dann die Augen schon vorher zu bevor man ein Bild macht :)
von Joyce&Luna
Sa 9. Dez 2017, 23:09
Forum: Bilder und Grafikbearbeitungen
Thema: Signatur-Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 3027

Re: Signatur-Bilder

Hi Kami Das liegt daran, das Forum läuft über https und nicht mehr http. Dazu habe ich passend eine Extension installiert, wo nur Bilder sichtlich verlinkt werden die auch https haben. Alle http Bilder werden als externes Bild angezeigt. Würde ich das so lassen wie früher, würde dies als Fehler gelt...
von Joyce&Luna
Fr 25. Aug 2017, 23:06
Forum: Katzen sonstiges
Thema: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Schale,
Antworten: 14
Zugriffe: 2716

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

Das ist ja heftig.

Vergleiche doch mal die Inhaltsangaben.
Ich würde die besagte Firma mal anschreiben und um Erklärung bitten.

Anke
von Joyce&Luna
Do 24. Aug 2017, 22:44
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 5578

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

Schau mal ob du ein Bild als Dateianhang hoch laden kannst.

Anke
von Joyce&Luna
Do 24. Aug 2017, 08:42
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 5578

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

Hallo Andrea Danke für das einstellen. Es gibt immer noch Dinge die wir wohl noch nicht kennen die unseren Katzen passieren können. Es gibt aber immer noch viel Menschen die nicht los lassen können und lieber alles mögliche versuchen. Sicher sollte man nicht so schnell aufgeben, aber bei bestimmte D...
von Joyce&Luna
Fr 21. Jul 2017, 22:36
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 4858

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Ich habe es noch gar nicht bestellt, werde ich aber noch tun.

Habe noch Streu hier und das verbrauche ich erst mal.

Anke
von Joyce&Luna
Mi 5. Jul 2017, 15:48
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 4858

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Bin schon am googln, aber erst muss ich mal einkaufen.
Habe nichts mehr zu essen :D

Anke

Zur erweiterten Suche