Die Suche ergab 56 Treffer

von Andrea-Elvis
Do 20. Aug 2015, 19:43
Forum  Katzenstreu
Thema  Suche eierlegende Wollmilchsau - äähh, Streu :-)
Antworten  32
Zugriffe  14403

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau - äähh, Streu :-)

Ja... Katzen sind schon wählerisch :twisted: darum lieben wir sie ja auch oder?????? Ich denke bei mir war das kein Problem, weil das Golden Grey auch die Frabe grau hat wie das Premium Sensitiv. Ich weiß das es auch ein staubfreies von Catsan gibt, ich weiß aber nicht genau wie das heißt, meine Sch...
von Andrea-Elvis
Do 20. Aug 2015, 10:43
Forum  Katzenstreu
Thema  Suche eierlegende Wollmilchsau - äähh, Streu :-)
Antworten  32
Zugriffe  14403

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau - äähh, Streu :-)

Hallo Denise! Du hast doch sicherlich schon gelesen, daß meine beiden Thai Katzen auch Asthma haben, wo auch die Lunge durch Verdickung betroffen ist, also genetisch bedingt. Ich habe erst Jahre lang das Golden Grey gehabt, da muß ich sagen hat man im Badezimmer gemerkt das es etwas staubt, vor 4 Wo...
von Andrea-Elvis
Mo 17. Aug 2015, 18:03
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Kirstins, reduzierte Kratzbäume
Antworten  4
Zugriffe  3879

Re: Kirstins, reduzierte Kratzbäume

Oh interessant, da werde ich gleich mal reinschauen,letztes Jahr habe ich da auch einen kratzbaum gekauft, super Qualität, meine Katzen lieben den Baum. Und ich habe einen kratzbaum von katzenglück aus Nürnberg, das ist auch eine super Qualität und vom Preis auch gut.
von Andrea-Elvis
Fr 14. Aug 2015, 18:40
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6913

Re: Herzbasistumor

Liebe Angelika! Danke für die schönen Fotos :wub, daß sind ja richtig zwei KatzenKumpels die sich lieben. Ich :daumendruck das die Beiden noch ganz lange zusammen sind.Liebe Grüße von Andrea
von Andrea-Elvis
Do 13. Aug 2015, 18:02
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6913

Re: Herzbasistumor

Liebe Angelika! Ich sage nur ein paar Worte...Ihr tut das Richtige, genießt noch die
Zeit zusammen, vielleicht sind es ja noch Jahre (positiv denken) und Örni verwöhnen!!!
LG von Andrea
von Andrea-Elvis
Do 13. Aug 2015, 17:59
Forum  Vermittlung
Thema  Hugo leidet [Happy End]
Antworten  14
Zugriffe  12646

Re: Hugo leidet [Happy End]

:knuddel Hallo Angelika, ich und die Samtpfoten freuen uns für Euch und Hugo :p
LG Andrea-Elvis
von Andrea-Elvis
Di 11. Aug 2015, 17:43
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6913

Re: Herbasistumor

Hallo Angelika!ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Von einem herzbasistumor habe ich noch nicht gehört. Ich habe gerade gegooglt, wenn man Glück hat wachsen die sehr langsam :daumendruck. Vor zwei Monaten war ich mit meinem bkh Kater Elvis 16 Monate alt zum impfen,Vorort wurden herzrhythmusS...
von Andrea-Elvis
So 9. Aug 2015, 22:34
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Die Katze in den Sommermonaten
Antworten  97
Zugriffe  27086

Re: Die Katze in den Sommermonaten

Ich habe jetzt gerade meine kleine Katzenbande vom Balkon reingeholt. Jetzt war es richtig schön angenehm draußen und wenn es dunkel ist finden meine Katzen das besonders toll :zwinkern
So,ich wünsche eine gute Nacht.. Bis morgen. Lg andrea
Bei uns gibt es nur fliegende Viecher ::G
von Andrea-Elvis
So 9. Aug 2015, 20:39
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Die Katze in den Sommermonaten
Antworten  97
Zugriffe  27086

Re: Die Katze in den Sommermonaten

So lieben es meine Katzen in den Sommermonaten, dass Highlight ist dann tagsüber und in den Abendstunden der Balkon, natürlich wenn es über 30Grad ist, dann wird das Schlafzimmer vorgezogen wo es immer schön kühl ist :p http://abload.de/img/20121712xso0h.jpg http://abload.de/img/20121719cls4d.jpg ht...
von Andrea-Elvis
So 9. Aug 2015, 18:09
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  Katzenschal, gestrickt
Antworten  12
Zugriffe  11481

Re: Katzenschal, gestrickt

Wenn man stricken kann,dass ist schon toll,aber dafür habe ich keine Ruhe und zwei linke Hände :cry: lg andrea

Zur erweiterten Suche