Die Suche ergab 27 Treffer

von Brummi
So 16. Aug 2015, 15:56
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Katzen an Hunde gewoehen (und andersrum)
Antworten  10
Zugriffe  5713

Re: Katzen an Hunde gewoehen (und andersrum)

Ich werd mich hier auch mal einklinken und mitlesen, Ratschläge habe ich leider keine.

Ich bin gespannt auf die Zusammenführung und natürlich auf Foddoos. :winke5
von Brummi
Di 4. Aug 2015, 17:52
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"
Antworten  30
Zugriffe  11388

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner, klasse Fotos, von super Katzen. :girlverbeug:


-
von Brummi
Do 4. Jun 2015, 21:16
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Rosis Zahn OP
Antworten  32
Zugriffe  13170

Re: Rosis Zahn OP

Dankeschön Susanne, bei unseren Samtpfoten freut man sich wirklich über fast alles, wenn es ihnen gut geht, wenn sie zum Kuscheln kommen, sogar über ihren Blödsinn, den sie machen. Rosi geht es wieder super gut, sie hat heute sogar ihre Handvoll Trockenfutter eingefordert, die sie am Abend immer bek...
von Brummi
Mi 3. Jun 2015, 21:20
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Rosis Zahn OP
Antworten  32
Zugriffe  13170

Re: Rosis Zahn OP

Hallo Susanne, es war eine ganz normale Narkose, die Katzen werden nach dem Eingriff wieder aufgeweckt ,bei meinem TA ist das so üblich. Er geht auch regelmäßig auf Fortbildung und ist eigentlich immer auf dem neusten Stand. Eine Nachuntersuchung gibt es nicht. Rosi ist mit Nana noch auf der Terrass...
von Brummi
Di 2. Jun 2015, 20:55
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Rosis Zahn OP
Antworten  32
Zugriffe  13170

Re: Rosis Zahn OP

Rosi schnurrt, spricht und putzt sich wieder. :hops Sie hat wieder freien Zugang zu allen Räumen und der Dachterrasse, dort hat es jetzt noch 25°C. Zwei Löffel verdünnten Joghurt und 60 g Gourmet Perle(mit dem Mixstab zerkleinert) hat sie auch schon intus. Den Kratzbaum hochspringen, ist auch kein P...
von Brummi
Di 2. Jun 2015, 16:10
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Rosis Zahn OP
Antworten  32
Zugriffe  13170

Re: Rosis Zahn OP

Rosi hat sich jetzt damit abgefunden, im Wohnzimmer eingesperrt zu sein. Sie ist jetzt etwas ruhiger und liegt unten in der Kratztonne, sie hat vom TA ein AB und Schmerzmittel für 24 h bekommen. Wenn sie morgen noch nicht fressen sollte, werde ich noch Schmerztabletten vom TA holen. Der Zahn war woh...
von Brummi
Di 2. Jun 2015, 13:45
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Rosis Zahn OP
Antworten  32
Zugriffe  13170

Re: Rosis Zahn OP

Seit einer Stunde sind wir wieder zu Hause. Rosi geht es soweit ganz gut, am Anfang ist sie im Schleichgang durch das Wohnzimmer getorkelt. Könnte ja sein, man will sie nochmal verschleppen. Inzwischen ist sie ein paar mal auf das Sofa gesprungen, hat sogar einmal versucht sich zu putzen. Gerade lag...
von Brummi
Di 2. Jun 2015, 10:54
Forum  Zahnerkrankungen
Thema  Rosis Zahn OP
Antworten  32
Zugriffe  13170

Re: Rosis Zahn OP

Rosi ist jetzt beim TA in Behandlung,

ich bin dort geblieben, bis die Narkose gewirkt hat.

So gegen 12 Uhr kann ich sie wieder abholen. Mal sehen, in welchem Zustand ich sie zurück bekomme.

Ich werde berichten.
von Brummi
Di 2. Jun 2015, 08:02
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  Ein unentschieden in der Themenwahl
Antworten  13
Zugriffe  5184

Re: Ein unentschieden in der Themenwahl

Glaub mir, es gibt ein MIT OHNE. :girlwinke: :girlja: :gi1:

-

Zur erweiterten Suche