Die Suche ergab 183 Treffer

von Josy1988
Mi 18. Mai 2016, 19:44
Forum: Katzen Fotowettbewerb
Thema: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Augen"
Antworten: 18
Zugriffe: 9793

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Augen"

Liebe Andrea,

die Ohrringe sind angekommen, vielen lieben Dank dafür, die sind echt super schön! :danke :danke :danke

Und dann wie versprochen noch Bilder :zwinkern

Bild

Bild
von Josy1988
Mi 27. Apr 2016, 20:54
Forum: Katzen Fotowettbewerb
Thema: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Augen"
Antworten: 18
Zugriffe: 9793

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Augen"

Glückwunsch an das Gewinner-Bild :lol:

Und :danke für den zweiten Platz :wink:

Bei den ganzen guten Bildern von euch hätte ich bei meinen nun überhaupt nicht damit gerechnet, "platziert" zu werden... :oops:
von Josy1988
Sa 5. Mär 2016, 17:42
Forum: Katzen Fotowettbewerb
Thema: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenpfoten"
Antworten: 10
Zugriffe: 1795

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenpfoten"

Huhu,

wollte nur Bescheid geben, dass die Karten angekommen sind :hops

Da sind wirklich schöne Motive bei, vielen lieben Dank dafür :danke :danke :danke

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
von Josy1988
So 28. Feb 2016, 22:09
Forum: Katzen Fotowettbewerb
Thema: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenpfoten"
Antworten: 10
Zugriffe: 1795

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenpfoten"

Vielen Dank :danke

Dafür, dass ich die Bilder auf den letzten Drücker hingeschustert habe, hätte ich definitiv nicht mit so einer guten Bewertung für Tüffels Käse-Pfote gerechnet... :oops: :lol:
von Josy1988
Mo 1. Feb 2016, 21:45
Forum: Katzen - Freigang
Thema: Peilsender für Katzen, was ist machbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 45471

Re: Peilsender für Katzen, was ist machbar?

es stellt sich die Frage, ob es Sinn macht diese App in Katzen und Hundeforen "bekannt" zu machen. Ich muss zugeben, dass ich es eigentlich hasse, solche Dinge auf meinem Handy zu haben. Aber wenn so eine "Haustierwiederfinde-Funktion" darauf angewiesen ist, dass möglichst viele Leute sie installie...
von Josy1988
Mo 1. Feb 2016, 21:11
Forum: Katzen - Freigang
Thema: Peilsender für Katzen, was ist machbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 45471

Re: Peilsender für Katzen, was ist machbar?

Würde das tatsächlich funktionieren, so wäre das ja schon eine sehr preiswerte Variante, oder? Und man ist ja anscheinend darauf angewiesen, dass das viele Leute benutzen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hört sich tatsächlich interessant an. Lange Laufzeit, GPS- und Peilfunktion. Aber man bra...
von Josy1988
Mo 25. Jan 2016, 19:05
Forum: Katzen - Freigang
Thema: Peilsender für Katzen, was ist machbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 45471

Re: Peilsender für Katzen, was ist machbar?

huhu Josy :hops
ist das schön ,da kann ich hier auch meine Erfahrungen mit dem Gyrafus
und Loc8tor einbringen :lol:
Huhuuuu :lol:

Schön, dass du nun auch hier bist :hops
von Josy1988
Do 21. Jan 2016, 20:49
Forum: Katzen - Freigang
Thema: Peilsender für Katzen, was ist machbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 45471

Re: Peilsender für Katzen, was ist machbar?

Ich mal wieder... :oops: Gestern schrieb mir jemand, die den Miaufinder kurz nach mir gekauft hat (sie hatte extra noch meinen Test abgewartet und sich dann dafür entschieden...). Vorgestern war ihre Batterie bei 99%, gestern hat sie ihren Kater gesucht und überhaupt kein Signal mehr gehabt. Ihr Kat...
von Josy1988
Di 19. Jan 2016, 17:20
Forum: Katzen - Freigang
Thema: Peilsender für Katzen, was ist machbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 45471

Re: Peilsender für Katzen, was ist machbar?

Bauchgefühl meinerseits: Miaufinder ist zwar teurer, aber zuverlässiger.... Aber ich bin eigentlich nicht mehr up to date..ich kann mich irren.. Kannst Du noch mal mehr über den Girafus schreiben? Vorteile vom Girafus sind: Blinken, Piepsen aus Anforderung, keine Antenne. Gerade letzteres würde die...
von Josy1988
Di 19. Jan 2016, 17:04
Forum: Katzen Fotowettbewerb
Thema: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Dreckige Katze"
Antworten: 31
Zugriffe: 3123

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Dreckige Katze"

Dolle Fotos, schönes Bettchen, und wie es aussieht, komplett passend zu Eurer Einrichtung. Das Bettchen sieht richtig cool aus, mit dem 2 farbigen :wub Ganz toll. Danke :lol: Die Katzen finden das Bettchen supertoll, es vergeht kaum ein Moment, wo keiner drauf liegt. Heute war meine Maus die meiste...

Zur erweiterten Suche