Die Suche ergab 36 Treffer

von Geli
Sa 22. Aug 2015, 15:43
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6945

Re: Herzbasistumor

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch und euer Mitgefühl, das gibt Kraft :knuddel Für Örni wäre es wirklich besonders schlimm, von seinem Kumpel , bei einem Klinikaufenthalt , getrennt zu werden.Die Beiden sind einfach unzertrennlich und brauchen sich.Ich denke das wirkt sich bestimmt auch positiv a...
von Geli
Fr 14. Aug 2015, 18:28
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6945

Re: Herzbasistumor

Ich kann mich immer wieder nur herzlich für euer Mitgefühl und Resonanz bedanken :knuddel mit ein paar Fotos von unserem Sorgenkind : http://up.picr.de/22818676ok.jpg Örni liegt oben,sein bester Freund Bob ist immer in seiner Nähe : http://up.picr.de/22818677rd.jpg http://up.picr.de/22818679uc.jpg h...
von Geli
Do 13. Aug 2015, 18:01
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Die Katze in den Sommermonaten
Antworten  97
Zugriffe  27224

Re: Die Katze in den Sommermonaten

Bei so einer langwierigen Hitze wie dieses Jahr bietet sich dieses Thema förmlich an. ich lege feuchte Tücher aus,stell eine Schüssel mit Wasser auf wo Deckel von Limoflaschen drinnen schwimmen.Das animiert zum reinplantschen und die Mietzen lecken sich dann trocken ,nehmen dabei Wasser auf und kühl...
von Geli
Do 13. Aug 2015, 17:49
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6945

Re: Herzbasistumor

Hallo ihr Lieben, bitte seht es mir nach daß ich nicht auf jeden im einzeln antworte. Habt lieben Dank für eurer Mitgefühl,eure Tips und Anteilnahme :knuddel das gibt Kraft. Ich habe mir bei einem anderen TA, der mir empfohlen wurde , noch eine Meinung gestern geholt. Örni bräuchte bei dieser Art vo...
von Geli
Do 13. Aug 2015, 17:25
Forum  Vermittlung
Thema  Hugo leidet [Happy End]
Antworten  14
Zugriffe  12918

Re: Hugo leidet [Happy End]

Eine letzte Nachricht von Hugo dem Glückspilz :
Die Nachkontolle in seinem neuen Zuhause ist erfolgt.
Hugo geht's prima.Er hat sich bestens eingelebt und mit der hauseignen Fellnase gut arangiert.
Er darf für immer bleiben :hops
von Geli
Mi 12. Aug 2015, 08:44
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6945

Re: Herbasistumor

Andrea das tut mir für Elvis und dich auch sehr leid und drücke die Daumen das er mit Medis eine gute Chance hat. Elmo danke für den Link.Ich werde dort auf jedenfall anfragen. Danke für eure tröstenden Worte. Ich habe das Röntgenbild selbst gesehen.Der Tumor ist deutlich erkennbar und liegt an der ...
von Geli
Di 11. Aug 2015, 17:17
Forum  Herzerkrankungen
Thema  Herzbasistumor
Antworten  18
Zugriffe  6945

Herzbasistumor

Bin heute mit Örni zum TA weil ich dachte er hat sich mit der Sommergrippe bei Mocca angesteckt.Leider nicht.Bei ihm wurde ein Herzbasistumor festgestellt und ist nicht operabel. Gezeigt hat sich dies durch trockenen Husten und das er nicht mehr so wild durch die Bude fegt. Wie lange es noch gut geh...
von Geli
So 14. Jun 2015, 16:38
Forum  Wurfmeldung
Thema  I-Wurf vom blauen Traumland.....
Antworten  42
Zugriffe  22790

Re: I-Wurf vom blauen Traumland.....

Habe mir eben das Video angeschaut.
Da fällt man von einem Zuckerschock in den anderen :wub
Solche süßen Wonneprobben aber auch :girlherzblink:
von Geli
So 7. Jun 2015, 11:09
Forum  Vermittlung
Thema  Hugo leidet [Happy End]
Antworten  14
Zugriffe  12918

Re: Hugo leidet [Happy End]

Susanne schön das du zu den menschen gehörst welche ihre Grenzen in Punkto Tierhaltung kennen und sie einhalten. Es gibt noch zu viele Leute die sich finanziell und auch oft platzmäßig total übernehmen. Wie du schon schreibst,es kann schnell ein Tier krank werden ,oder wie bei uns alle 4 Katzen auf ...
von Geli
Sa 6. Jun 2015, 13:49
Forum  Vermittlung
Thema  Hugo leidet [Happy End]
Antworten  14
Zugriffe  12918

Re: Hugo leidet

Andrea leider geht das Elend ,wie du schon an deinen Beispielen erzählst, wirklich immer weiter. Als ich auf der Suche, hier in der Umgebung, nach einem Zuhause für Hugo war, traf ich ganz viele Leute, welche gern eine Katze aufnehmen würden, aber ,,schon beim Bauern den Katzennachwuchs bestellt hat...

Zur erweiterten Suche