Die Suche ergab 9 Treffer

von Pyma
Mo 5. Mai 2014, 13:44
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Re: Stubenreinheit

Ich möchte euch nun einmal schildern wie unser Kloproblem verlief. Am Anfang wollte Olga,dass ich die Toiletten umstelle, hab ich das gemacht ging 3 tage lang alles super rein,dann wieder davor oder dahinter, Klos wieder umgestellt, ging 3 Tage alles wieder rein, usw. Dann fing sie an, auf Plastik z...
von Pyma
Sa 1. Mär 2014, 10:48
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  Die Sieger vom Fotowettbewerb " Katze im Profil "
Antworten  27
Zugriffe  5032

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb " Katze im Profil "

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Neben Anke hatte ich noch einen anderen Top Favoriten ;)
von Pyma
Mi 26. Feb 2014, 08:59
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Re: Stubenreinheit

Also bis jetzt ging nichts mehr daneben, auch am Montag nicht wo er wieder mit ihr alleine war. :hops
von Pyma
Mo 24. Feb 2014, 14:50
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Re: Stubenreinheit

Eigentlich liegt er aufm Sofa und schaut fern, das selbe,wenn ich auch mit da bin.Wir rauchen nicht und laute Musik hören wir auch nicht, auch wird bei uns nicht an ner Spielkonsole gespielt, wo nur geballertes raus kommt (wir sind eigentlich ziemlich ruhige Leute Zuhause). Sie darf dann rum laufen ...
von Pyma
Sa 22. Feb 2014, 11:53
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Re: Stubenreinheit

Mittlerweile konnten wir beobachten,dass Puschel unrein ist, sobald sie mit meinem freund alleine Zuhause ist, bin ich da nutzt sie beide Klo´s ohne Probleme.
Ist das jetzt Trotz,dass ich nicht da bin?
von Pyma
Fr 21. Feb 2014, 08:24
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Re: Stubenreinheit

Ich habe gestern ein zweites offenes Klo mit dazu gestellt , allerdings dort hin, wo sie immer ihre Haufen in die Ecken setzte.
Heute früh lag im Haubenklo ein Haufen und im offenem waren zwei Pipi drin, nichts ging daneben :hops
Ich hoffe es lag jetzt wirklich am zweiten Klo :)
von Pyma
Do 20. Feb 2014, 12:34
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Re: Stubenreinheit

Danke euch für eure Antworten, die Nacht hat sie brav ins Klo gemacht :) Werde trotz allem noch ein zweites holen. Als Rückzugsmöglichkeit hat sie eine Höhle, also so eine die am Kratzbaum dran ist, vielleicht findet sie die einfach blöd, haben jetzt mal einen Karton rein gestellt. Werde ihr auch no...
von Pyma
Mi 19. Feb 2014, 21:41
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Re: Stubenreinheit

Danke für deine Antwort. Wegen dem Fragen nach dem Streu,dass muss ich über jemand anderen laufen lassen,da ihre PS in Russland war bei Russischen Leuten und ich kann leider kein Russisch :lol: Ich habe jetzt mit und ohne Haube probiert, ein Geschäft (bis jetzt immer das kleine) macht sie mit und oh...
von Pyma
Mi 19. Feb 2014, 20:42
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Stubenreinheit
Antworten  15
Zugriffe  8909

Stubenreinheit

Hallo alle zusammen, Wir haben ein kleines Problemchen mit der Stubenreinheit von Puschel. Noch hat sie nur ein Klo, ich werde aber am Samstag (da kann ich einkaufen fahren und die Geschäfte sind noch offen) noch ein zweites Klo holen. Nun ist es so, dass sobald ein kleines Pipi im Klo ist, sie das ...

Zur erweiterten Suche