Die Suche ergab 3 Treffer

von Finfy
Di 8. Okt 2013, 22:55
Forum  Ausstellungstermine
Thema  16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal
Antworten  6
Zugriffe  4133

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

Ja, wir nehmen auch nur die Katzen mit die keine Probleme mit dem Reisen und Ausstellen haben, alles andere wäre nicht im Sinne der Katzen. Schließlich soll sich ja keiner unwohl fühlen. Eine von uns mag das Autofahren sogar sehr gerne... ;-) Ja, so fangen auch sehr viele mit dem Züchten an, erst al...
von Finfy
Di 8. Okt 2013, 22:31
Forum  Ausstellungstermine
Thema  16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal
Antworten  6
Zugriffe  4133

Re: 16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

Hallo Anke, Ja, für uns ist das auch ein ganzes Stück von (nähe Berlin) müssen wir auch ca. 650km fahren. Aber was macht man nicht alles für sein Verein.... ;-) Ich hatte es hier nur mal zur Information angegeben, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der Interesse hat uns dort zu Besuchen od...
von Finfy
Di 8. Okt 2013, 21:53
Forum  Ausstellungstermine
Thema  16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal
Antworten  6
Zugriffe  4133

16./17.11.2013 Int. Katzenausstellung in Stuttgart - Animal

Liebe Katzenfreunde Am 16. und 17. November 2013 veranstalteten wir im Rahmen der Heimtiermesse "Animal 2013“ in Stuttgart unsere nächste Show. Es wird eine SILBER-JUBILÄUMS-SHOW zum 25-jährigen Bestehen der WCF. Viele Züchter freuen sich auf diese Ausstellung und haben sich bereits angemeldet. In ...

Zur erweiterten Suche