Die Suche ergab 13 Treffer

von Napfhelden
Mo 15. Jul 2013, 09:55
Forum  Sinnesorgane
Thema  Lillys Augenfarbe wird blau
Antworten  10
Zugriffe  6579

Re: Lillys Augenfarbe wird blau

Na ja, das Fotos jetzt nicht die "Wahrheit" sagen, war mir klar :) Aber man wird auf Dinge aufmerksam, die man vorher nicht gesehen hat. Wie mit den Augen, plötzlich war mir klar, dass die Augenfarbe früher anders war. Definitiv! Und ich könnte nicht mal sagen, ab wann es sich geändert hat - schade ...
von Napfhelden
Sa 13. Jul 2013, 19:26
Forum  Sinnesorgane
Thema  Lillys Augenfarbe wird blau
Antworten  10
Zugriffe  6579

Re: Lillys Augenfarbe wird blau

Danke euch! Mir wäre das auch gar nicht so aufgefallen - erst durch die Fotos! Und mein Männe erwähnte letztens etwas wie "war die schon immer blauäugig?" Jedenfalls mag ich beides, ihre richtig grünen Augen und ihre jetzigen Wasserblauen. Ihr Bruder Tiger hat immer noch die Bernsteinaugen, aber etw...
von Napfhelden
Sa 13. Jul 2013, 10:04
Forum  Sinnesorgane
Thema  Lillys Augenfarbe wird blau
Antworten  10
Zugriffe  6579

Re: Lillys Augenfarbe wird blau

Hallo Susanne,
Danke für die Antwort!
Ich hab das auch nur bei Kitten gehört. Ähnlich wie bei Babys. Aber Lilly ist jetzt 7. Vielleicht altersbedingt. Da hab ich aber keine Erfahrungswerte :(
Vielen Dank erstmal
von Napfhelden
Sa 13. Jul 2013, 08:13
Forum  Sinnesorgane
Thema  Lillys Augenfarbe wird blau
Antworten  10
Zugriffe  6579

Lillys Augenfarbe wird blau

Guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine Frage an euch Experten. Ich hab gestern alte Fotos geschaut. Dabei stellte ich fest, dass Lilly mal richtig grüne Augen hatte. Heute Morgen sitzt sie neben mir auf dem Bett und ich denk, boah Mädchen sind deine Augen blau geworden. Und so blass. Aber irgendwi...
von Napfhelden
Sa 6. Jul 2013, 10:51
Forum  Katzen - Anfänger
Thema  Katzen und Kinder
Antworten  31
Zugriffe  15955

Re: Katzen und Kinder

Lieber Rafael, ich versteh den Einwand. Sehr gut sogar :) Allerdings winde ich es auch wichtig, die "einfachen Gemüter" zu erreichen. Wir sind hier in einem Forum, tauschen uns aus, sprechen, sehen und hören andere Erfahrungen. Ich will überhaupt nicht sagen, dass wir hier alle inteligenter sind als...
von Napfhelden
Fr 5. Jul 2013, 22:43
Forum  Katzen - Anfänger
Thema  Katzen und Kinder
Antworten  31
Zugriffe  15955

Re: Katzen und Kinder

Das ist, wie gesagt, auch mit sicherheit nicht real so passiert. Aber es drückt aus, was ich eben gedacht habe. Es wird schnell geurteilt über die Tiere. Ich wollte damit nicht gesagt haben, dass TA vorschnell Tiere töten ;)
von Napfhelden
Fr 5. Jul 2013, 20:56
Forum  Katzenstreu
Thema  Filou Zuckerrüben Streu
Antworten  38
Zugriffe  18935

Re: Filou Zuckerrüben Streu

Also ich habe jemanden erreicht. Das ist da ja wirklich nicht so einfach, ne Susanne? :D Letztlich sprach ich mit einem Mann, der mir mal genauere Infos dazu geben möchte. Verkauft wird da vor Ort und in 2-3 Online Shops. Die verschicken auch selbst, aber so was von ungern... Es ist eben nicht so ih...
von Napfhelden
Fr 5. Jul 2013, 20:24
Forum  Katzen - Anfänger
Thema  Katzen und Kinder
Antworten  31
Zugriffe  15955

Re: Katzen und Kinder

Hi, also das Thema hier ist ja schon etwas älter *hust*. Aber ich habe es gerade vorgeschlagen bekommen und es interessiert mich schon sehr. Wir haben ja seit 7 bzw. 6 Jahren unsere Vierbeiner. Seit nun fast 2 Jahren haben wir nun auch menschlichen Nachwuchs. Es gibt da schon Regeln, aber für beide ...
von Napfhelden
Fr 5. Jul 2013, 09:54
Forum  Katzenstreu
Thema  Altpapierstreu
Antworten  7
Zugriffe  2051

Re: Altpapierstreu

Aus Altpapier?
Wie sieht das aus?
Würdest Du ein Foto machen?
:)
von Napfhelden
Do 4. Jul 2013, 22:23
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Schlechtwetter-Langeweile
Antworten  35
Zugriffe  8825

Re: Schlechtwetter-Langeweile

Ich durfte mich mal mit dem Verantwortlichen von Zooplus unterhalten... Der hatte interessante "Argumente" von "wir nehmen eben die billigsten Pakete, die da sind" bis hin zu "der Paketpacker hat keine Ahnung" über "wir haben eh nur 3 Paketgrößen auf Lager, kostet sonst zu viel". Ich fand das... nun...

Zur erweiterten Suche