Die Suche ergab 86 Treffer

von Maikind2008
Fr 24. Mai 2019, 22:53
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1332

Re: Zahn abgebrochen

Danke Sabina :knuddel Ich werde einfach sehen wir es sich entwickelt. Altuell hat sie keine Schmerzen, der Zahn ist weder grau noch gelb, das Zahnfleisch ist auch nicht geschwollen... also ich denke wir haben noch Luft. Habakuk verträgt bislang Narkosen recht gut, Abt für einen Zahn....ist ja auch S...
von Maikind2008
Fr 24. Mai 2019, 18:30
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1332

Re: Zahn abgebrochen

naja, vielleicht kann man das mal mit ner Zahnsteinentfernung direkt mit abfrühstücken? Ja, das ist so der Plan, also wenn sie tatsächlich vorher keine Schmerzen hat. Aber das bietet sich dann ja an. Habakuk fängt mit seinen fast 9 Jahren langsam an. An einem einzigen Zahn hat er minimal Zahnstein....
von Maikind2008
Fr 24. Mai 2019, 11:55
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1332

Re: Zahn abgebrochen

Wir waren ja vor 3 Wochen zur Impfung noch mal beim Tierarzt. Also bei unserem üblichen, an dem Tag als der Zahn abgebrochen ist, waren wir ja bei uns im Ort bei einem, der trotz Rosenmontag geöffnet hatte. Unserer meinte halt, der hätte vermutlich direkt gefüllt werden müssen. Aktuell ist es auch n...
von Maikind2008
Sa 16. Mär 2019, 16:43
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 157
Zugriffe: 14710

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Versteh ich, ist aber dennoch schade!
Find es schon ein Unding, dass das nicht wirklich ernst genommen wurde. Ging ja nicht mal darum, dass du wolltest, dass sie es nur für dich dort vor Ort anbieten, sondern einfach um eine Klärung, warum es da nicht angeboten wird, aber woanders
von Maikind2008
Fr 15. Mär 2019, 21:17
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1332

Re: Zahn abgebrochen

Aber bislang sieht alles super aus 😍
von Maikind2008
Fr 15. Mär 2019, 21:17
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1332

Re: Zahn abgebrochen

Klar, wenn sie schmerzen haben sollte, sich was entzündet, dann wird das auch sofort gemacht.
Leiden soll die Maus auf keinen Fall!
von Maikind2008
Fr 15. Mär 2019, 21:16
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 157
Zugriffe: 14710

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Mir hast du j schon ein wenig berichtet... ist in der Tat... also.. hätten die sich sparen können. Kannst ja mal hier berichten, interessiert die anderen sicher auch 😊
von Maikind2008
Do 14. Mär 2019, 08:25
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 157
Zugriffe: 14710

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Ich bin ja mal gespannt was Aldi dazu sagt. Also, dass es Unterschiede im Sortiment zwischen Nord und Süd gibt, wusste ich, aber innhalb Aldi Süd? 🤔
von Maikind2008
Mi 13. Mär 2019, 21:31
Forum: Zahnerkrankungen
Thema: Zahn abgebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 1332

Re: Zahn abgebrochen

Geschliffen soll er wohl nur werden, wenn sich eine Entzündung bildet. Ich beobachte das gut, bislang ist alles in Ordnung. Bin da echt unsicher gewesen, aber hab mittlerweile auch von einigen gehört, dass das deren mietzen passiert und er irgendwann aufgefalllen ist. Also ohne Probleme. Ich denke d...
von Maikind2008
Mi 13. Mär 2019, 18:43
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 157
Zugriffe: 14710

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Die Liebe Lia weiß eben was kleine Nurimäusen schmeckt 😍

Zur erweiterten Suche