Die Suche ergab 763 Treffer

von Barbara
Mo 9. Apr 2018, 07:58
Forum: Kamera Tipps und Tricks
Thema: Tierfoto-Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Re: Tierfoto-Tips

Hallo Anna,

von mir auch herzlich Willkommen!

Sehr hübsche Maus auf dem Bild und sie guckt so süß :wub
von Barbara
So 5. Nov 2017, 17:26
Forum: Kreaktives basteln und mehr
Thema: Kreatives Kochen - kochen im Bett
Antworten: 22
Zugriffe: 4479

Re: Kreatives Kochen - kochen im Bett

Hast Du mittlerweile mal neue Rezepte ausprobiert? Wie klappt es mit der Kiste?
von Barbara
So 24. Sep 2017, 08:12
Forum: Katzen sonstiges
Thema: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Schale,
Antworten: 14
Zugriffe: 2750

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

Hmm, das ist ja sehr nett mit der Entschädigung, aber ne Aufklärung/Erklärung wär auch ganz nett gewesen.. ..
von Barbara
Mo 28. Aug 2017, 06:59
Forum: Katzen sonstiges
Thema: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Schale,
Antworten: 14
Zugriffe: 2750

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

Das ist ja ein Ding - bei Sandras Tieroase hab ich auch schon öfter bestellt, sowas kam noch nie vor. Ich würde auch da mal "ganz blöd" nachfragen, was das zu bedeuten hat.
von Barbara
Do 24. Aug 2017, 14:37
Forum: Krankheiten innere
Thema: Aortenthrombose/ischämische Myopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 5692

Re: Aortenthrombose/ischämische Myopathie

Andrea/Sunny, die Entscheidung war richtig, da bin ich sicher :knuddel - ich hätte in dem Fall genauso entschieden. Das muss furchtbar schmerzhaft sein, zum Glück seid Ihr zuhause gewesen und konntet wirklich schnell handeln - alles andere mag ich mir gar nicht vorstellen :cry2 - so weh es auch tut ...
von Barbara
Fr 14. Jul 2017, 07:49
Forum: Kreaktives basteln und mehr
Thema: Kreatives Kochen - kochen im Bett
Antworten: 22
Zugriffe: 4479

Re: Kreatives Kochen - kochen im Bett

Hey, das sieht ja schon richtig professionell aus - tolle Kiste! Da bin ich mal gespannt, was Du noch so alles ausprobierst darin. Die Ochsenbäckchen hören sich schon mal gut an, da krieg ich ja schon am frühen Morgen wieder Hunger...
von Barbara
Mi 5. Jul 2017, 18:55
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 5169

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Oh, jetzt hab ich es gefunden, ist ein eigener Thread unter Katzenstreu, Softcat Katzenstreu, und es war Galaxis, die das Streu auch schon länger nutzt.
von Barbara
Mi 5. Jul 2017, 18:22
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 5169

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Ich glaub das ist DHL, weiss es nicht mehr so genau. Bekommt man auch über andere Vertreiber, evtl. dann auch anderes Versandunternehmen.
von Barbara
Mi 5. Jul 2017, 15:45
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 5169

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Hier noch ein Link mit einer näheren Beschreibung des Streus

http://www.portacat.de/catalog/product_ ... wicht.html

Zur erweiterten Suche