Die Suche ergab 685 Treffer

von Barbara
Mi 24. Okt 2018, 14:58
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Sommerzeit / Winterzeit
Antworten  94
Zugriffe  23415

Re: Sommerzeit / Winterzeit

Da muss ich doch glatt dem Charlie mal zu Hülf kommen - ich will es abends nämlich auch länger hell haben, wenn man abends noch was im Freien machen will, sei es Sport, Sparziergang oder was auch immer, macht das schon Sinn, von daher hoffe ich, dass es so kommt mit der Sommerzeit für immer :lol:
von Barbara
Di 18. Sep 2018, 10:28
Forum  Krankheiten Allgemein
Thema  Herpes und eventuell Tumor
Antworten  29
Zugriffe  11702

Re: Herpes und eventuell Tumor

Ach Willi, wie traurig, mein Beileid für Dein Katerchen Maurice. Es war sicher richtig, ihn gehen zu lassen, bevor die Qual für ihn zuviel wird. :cry2
von Barbara
Di 28. Aug 2018, 08:47
Forum  Sicherheitstipps
Thema  Quelle fuer schraege Winkel?
Antworten  32
Zugriffe  10462

Re: Quelle fuer schraege Winkel?

Och Rafael, das hat mit Schissbuchse nix zu tun - wer will sich schon FIV einfangen? Wir haben ja keine Freigänger mehr, aber ich war da auch immer sehr ängstlich, was die Gefahren angeht - nur von Freigang auf Wohnungskatze umgewöhnen, war bei Freddy und Julchen, die ja schon Freigänger waren, nich...
von Barbara
Mo 27. Aug 2018, 09:29
Forum  Sicherheitstipps
Thema  Quelle fuer schraege Winkel?
Antworten  32
Zugriffe  10462

Re: Quelle fuer schraege Winkel?

Echt, das hätte ich jetzt nicht erwartet - aber es gibt doch auch ansteckende Krankheiten, gegen die keine Impfung hilft, wie soll man denn da seine Tiere schützen, hilft ja nur hoch einzäunen, wenn man Freigänger hat .....
von Barbara
Fr 24. Aug 2018, 09:12
Forum  Sicherheitstipps
Thema  Quelle fuer schraege Winkel?
Antworten  32
Zugriffe  10462

Re: Quelle fuer schraege Winkel?

Da kann ich Anke nur zustimmen, unglaublich und unverantwortlich, ansteckende Tiere in Freigang zu lassen !!
von Barbara
Do 16. Aug 2018, 10:29
Forum  Katzenstreu
Thema  Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten  67
Zugriffe  25444

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Das Softcat könnt Ihr übers Internet bestellen, dann kommts direkt vor die Haustür und Ihr müsst auch nicht schleppen. In Tiermärkten haben die das seltener.
von Barbara
Do 16. Aug 2018, 10:25
Forum  Sicherheitstipps
Thema  Quelle fuer schraege Winkel?
Antworten  32
Zugriffe  10462

Re: Quelle fuer schraege Winkel?

Hi Rafael,

gib mal bei goggel "Überkletterschutz" ein und geh dann auf Bilder, da findet man schräge Winkel verschiedenster Grade. :lol:
von Barbara
Fr 10. Aug 2018, 08:34
Forum  Katzenstreu
Thema  Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten  67
Zugriffe  25444

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Hallo Rafael, schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da findest Du Info und Link über Softcat Katzenstreu. Ich finds prima, ist leicht, staubt nicht so doll, kann in die Biotonne. Ziemlich fein und Mari mag es gern (Dumbo hatte es auch sofort gut angenommen). Das klumpt super und stinkt nicht - ander...
von Barbara
Do 2. Aug 2018, 08:08
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Sommerzeit / Winterzeit
Antworten  94
Zugriffe  23415

Re: Sommerzeit / Winterzeit

Bei uns gab es und gibt es keine Probleme mit Katzen/Fütterung und der Sommerzeit, ich finde, sie sollte bleiben - man kann nach Feierabend eindeutig noch mehr machen, wenn es länger hell ist!
von Barbara
Mo 9. Apr 2018, 07:58
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Tierfoto-Tips
Antworten  7
Zugriffe  9806

Re: Tierfoto-Tips

Hallo Anna,

von mir auch herzlich Willkommen!

Sehr hübsche Maus auf dem Bild und sie guckt so süß :wub

Zur erweiterten Suche