Die Suche ergab 77 Treffer

von Kami
Do 1. Apr 2021, 02:52
Forum  Katzenstreu
Thema  Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten  70
Zugriffe  95064

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Hi! Wir verwendeten ja immer Tigerino. Statt wie sonst Kater im Stehen-Sitzen pinkeln, presst unserer sein Hinterteil auf die Streu. Überall wo er sich hinsetzt, sind dann "schöne" Herzchen durch die Hoden. :roll: Meine Freundin schwärmte von Ökobest. Ich war von Sägemehlpeletts skeptisch, aber wenn...
von Kami
Mo 3. Dez 2018, 18:02
Forum  Katzenstreu
Thema  Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten  70
Zugriffe  95064

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Das TIGERINO CANADA hab ich bis jetzt und alle geruchsstoffen durch probiert. (Neutral und Babyduft duften gut, die anderen find ich zu künstlich.) Ich bin eigentlich auch sehr begeistert davon. Das blöde ist nur, dass der Kater sich reinpresst, d.h., Hintern und ein Stück der Hinterpfoten sind nass...
von Kami
Mo 19. Nov 2018, 15:57
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Katzen-Laufrad
Antworten  59
Zugriffe  70428

Re: Katzen-Laufrad

Joyce&Luna hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 22:22
Da passt vom Kater nix rein :D

Vielleicht passt dein Köpfchen darein ::G
Habt Ihr ne Ahnung, was Katzen alles schaffen?



::G
von Kami
Mo 19. Nov 2018, 15:48
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Katzen-Laufrad
Antworten  59
Zugriffe  70428

Re: Katzen-Laufrad

Da würde ich eher selbst eins bauen, bevor ich da 320€ für ausgebe. Unten im Kasten sind gewöhnliche Laufräder drin, dann ein bisschen Holz. Mir ist eingefallen, man kann hier noch ein Brett einsetzen und an der Verblendung ein Loch reinsägen, sodass Miez Trofu, Leckerli oder Spielzeug raus hangeln...
von Kami
Mo 19. Nov 2018, 15:40
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Katzen-Laufrad
Antworten  59
Zugriffe  70428

Re: Katzen-Laufrad

Günstig 😳😳😳 Waschmaschine auf, Katze rein, Baumwolle und Wasserhahn zusperren... wetten die bewegen sich? : Hab irgendwo einen Clip gesehen (Instagram?), da war tatsächlich eine Katze in der Waschmaschine (ging von selbst rein) und ging "stufe" für "Stufe". Kein rennen, aber hat wohl Spaß gemacht. ...
von Kami
Mi 31. Okt 2018, 22:06
Forum  Epilepsie
Thema  Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten  33
Zugriffe  38558

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

::G ::G
von Kami
Mi 31. Okt 2018, 12:45
Forum  Epilepsie
Thema  Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten  33
Zugriffe  38558

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

Hi! Ich halt auch Mäuse, Ratten und Hamster die idealen "Einstiegstiere" für Kinder. Haben sie plötzlich keine Lust mehr, kann man sie als Elternteil leichter weiterpflegen, da man weiß, dass sie nicht so alt werden wie z.B. eine Katze. U.U. ja 20 Jahre - evtl. solange hat man ein Kind im Haushalt. ...
von Kami
Mi 31. Okt 2018, 02:18
Forum  Epilepsie
Thema  Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten  33
Zugriffe  38558

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

Mohrle hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 21:48
Oh nein ... :frown: da geht’s um die Familie Maus die auch als geliebte Haustiere
bei Lia leben ...
Oh, ja, dafür sind sie alt.

LG, Manuela
von Kami
Di 30. Okt 2018, 20:14
Forum  Epilepsie
Thema  Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten  33
Zugriffe  38558

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

3 Jahre und recht alt? Soll es 13 heißem?
von Kami
Di 23. Okt 2018, 17:18
Forum  Epilepsie
Thema  Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten  33
Zugriffe  38558

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

3 Monate schon, dann dürfte sie klinisch clean sein. Bei Tieren ist es ja oft so, dass sie Sachen nehmen oder verweigern, wenn sie es (nicht mehr) brauchen. Ich persönlich würde mir so einen Klister Notfallmedikament zulegen. Beim Anfall wird das in den Anus eingeführt, da wirkt es schneller. Sollte...

Zur erweiterten Suche