Die Suche ergab 76 Treffer

von Kami
Mo 3. Dez 2018, 18:02
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 67
Zugriffe: 13033

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Das TIGERINO CANADA hab ich bis jetzt und alle geruchsstoffen durch probiert. (Neutral und Babyduft duften gut, die anderen find ich zu künstlich.) Ich bin eigentlich auch sehr begeistert davon. Das blöde ist nur, dass der Kater sich reinpresst, d.h., Hintern und ein Stück der Hinterpfoten sind nass...
von Kami
Mo 19. Nov 2018, 15:57
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 59
Zugriffe: 6046

Re: Katzen-Laufrad

Joyce&Luna hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 22:22
Da passt vom Kater nix rein :D

Vielleicht passt dein Köpfchen darein ::G
Habt Ihr ne Ahnung, was Katzen alles schaffen?



::G
von Kami
Mo 19. Nov 2018, 15:48
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 59
Zugriffe: 6046

Re: Katzen-Laufrad

Da würde ich eher selbst eins bauen, bevor ich da 320€ für ausgebe. Unten im Kasten sind gewöhnliche Laufräder drin, dann ein bisschen Holz. Mir ist eingefallen, man kann hier noch ein Brett einsetzen und an der Verblendung ein Loch reinsägen, sodass Miez Trofu, Leckerli oder Spielzeug raus hangeln...
von Kami
Mo 19. Nov 2018, 15:40
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 59
Zugriffe: 6046

Re: Katzen-Laufrad

Günstig 😳😳😳 Waschmaschine auf, Katze rein, Baumwolle und Wasserhahn zusperren... wetten die bewegen sich? : Hab irgendwo einen Clip gesehen (Instagram?), da war tatsächlich eine Katze in der Waschmaschine (ging von selbst rein) und ging "stufe" für "Stufe". Kein rennen, aber hat wohl Spaß gemacht. ...
von Kami
Mi 31. Okt 2018, 22:06
Forum: Epilepsie
Thema: Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 2683

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

::G ::G
von Kami
Mi 31. Okt 2018, 12:45
Forum: Epilepsie
Thema: Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 2683

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

Hi! Ich halt auch Mäuse, Ratten und Hamster die idealen "Einstiegstiere" für Kinder. Haben sie plötzlich keine Lust mehr, kann man sie als Elternteil leichter weiterpflegen, da man weiß, dass sie nicht so alt werden wie z.B. eine Katze. U.U. ja 20 Jahre - evtl. solange hat man ein Kind im Haushalt. ...
von Kami
Mi 31. Okt 2018, 02:18
Forum: Epilepsie
Thema: Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 2683

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

Mohrle hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 21:48
Oh nein ... :frown: da geht’s um die Familie Maus die auch als geliebte Haustiere
bei Lia leben ...
Oh, ja, dafür sind sie alt.

LG, Manuela
von Kami
Di 30. Okt 2018, 20:14
Forum: Epilepsie
Thema: Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 2683

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

3 Jahre und recht alt? Soll es 13 heißem?
von Kami
Di 23. Okt 2018, 17:18
Forum: Epilepsie
Thema: Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 2683

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

3 Monate schon, dann dürfte sie klinisch clean sein. Bei Tieren ist es ja oft so, dass sie Sachen nehmen oder verweigern, wenn sie es (nicht mehr) brauchen. Ich persönlich würde mir so einen Klister Notfallmedikament zulegen. Beim Anfall wird das in den Anus eingeführt, da wirkt es schneller. Sollte...
von Kami
Di 23. Okt 2018, 00:07
Forum: Epilepsie
Thema: Katzen mit Epilepsie hier im Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 2683

Re: Katzen mit Epilepsie hier im Forum

Hallo Maikind, Katzen verstoffwechseln zwar schneller als Menschen, hilfreich wäre es, wenn du uns mitteilst, seit wann sie nichts mehr nimmt u wieviel mg sie bekam. Es könnte sein, dass es zu einem Reboundanfall kommt. Ist sie schon über dem Zeitrahmen bzw fast clean, ist mit dieser Art Anfall nich...

Zur erweiterten Suche