Die Suche ergab 442 Treffer

von Caro
Mi 5. Jul 2017, 17:37
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 4849

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Über wen ( Paketdienst , DHL usw) wird die Steu versandt ?

Ist eine interessante Alternative....


Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Do 30. Mär 2017, 15:58
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Dumbo hat Diabetes

Barbara,

was für eine Erleichterung, freue mich sehr !

Gut, dass du so kritische gewesen bist, dich informiert und die Messungen durchgeführt hast !!!


Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Mo 27. Mär 2017, 19:43
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Dumbo hat Diabetes

Gut, dass das Gerät nun da ist und du die Messungen selber durchführen kannst. Freue mich, dass der Wert soweit gut ist, klar aussagekräftig ist der Einzelwert nicht aber er lässt hoffen !! Bin gespannt was die weiteren Messungen ergeben, wäre ja nur zu schön wenn der Verdacht sich nicht bestätigt. ...
von Caro
Fr 24. Mär 2017, 20:05
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Tagesgeschehen 2017

Barbara,

hab das noch zur Inhalationsnarkose bei Diabeteskatzen gefunden:
http://www.diabetes-katzen.info/zahnerkrankungen/

Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Fr 24. Mär 2017, 19:50
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Tagesgeschehen 2017

Daumen sind gedrückt. Das was du schreibst bzw. die TÄ sagt klingt für mich erstmal plausibel... Gibt es in deiner Nähe einen TÄ der oder die sich auf Diabetes spezialisiert hat ? Ohne Zweitmeinung würde ich auch niemals Insulin spritzen.... Inhalationsnarkose: ob ein erhöhtes Risiko besteht kann ma...
von Caro
Do 23. Mär 2017, 19:28
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Tagesgeschehen 2017

Barbara,

kennst du diese Seite ?

Ist vielleicht eine zusätzliche Informationsmöglichkeit für dich.


http://www.diabetes-katzen.net/


Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Mi 22. Mär 2017, 20:25
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Tagesgeschehen 2017

Ich lege mir immer für jede Katze eine Mappe an, die nehme ich dann mit zum TA. So hat man immer die Werte parat und kann auch auf frühere Werte zurückgreifen. Das hat mir schon manches Mal geholfen.... Eine Zweitmeinung einholen ist eine sinnvolle Aktion, gerade wenn du so deine Zweifel hast. Wenn ...
von Caro
So 19. Mär 2017, 18:37
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Tagesgeschehen 2017

Wenn du in eine Tierklinik fährst : auch da vorher immer nachfragen ob ein auf Zahnmedizin spezialisierter TA vorhanden ist und ob Inhalationsnarkosen durchgeführt werden. Das ist auch in einer TK nicht überall selbstverständlich..... Den Begriff "Leichtnarkose" kenne ich so nicht, also auch da ggf....
von Caro
Fr 17. Mär 2017, 21:55
Forum: Krankheiten innere
Thema: falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten: 56
Zugriffe: 5521

Re: Tagesgeschehen 2017

Hallo Barbara, mit Zähnen habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt: ich mache es jetzt immer so das ich zu einen auf Zahnmedizin spezialisierten Tierarzt gehe. Die Zähne wurden per digitalen Röntgen komplett beurteilt. So hat der TA eine Geamtübersicht und kann Zähne und Kieferveränderungen beurt...
von Caro
Di 31. Jan 2017, 22:28
Forum: Kreaktives basteln und mehr
Thema: Ausflug in Karton-/Kartenbasteln
Antworten: 40
Zugriffe: 6302

Re: Ausflug in Karton-/Kartenbasteln

Da bist du echt schnell... ich würde bestimmt länger brauchen :wink:


Liebe Grüße

Susanne

Zur erweiterten Suche