Die Suche ergab 415 Treffer

von Caro
So 12. Aug 2018, 07:58
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113812

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Es ist bestimmt gut einmal mit der Medikation auszusetzen wenn alles soweit in Ordnung ist. So könnt ihr die weitere Entwicklung abschätzen. Ich habe schon von einigen Katzenbesitzern gehört das die Samtpfoten mit den zurückgehenden Temperaturen gerne im Haus bleiben. Vielleicht war es ihnen einfach...
von Caro
Fr 20. Jul 2018, 12:00
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten  157
Zugriffe  113812

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Das hört sich gut an !

Wünsche Nuri das ihr Fell auch weiter gut nachwächst.

Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Mi 4. Jul 2018, 23:14
Forum  Buchtipps
Thema  Impfungen
Antworten  8
Zugriffe  37789

Re: Impfungen

Hallo Renate, so allgemeine Impfempfehlungen zu geben ist gar nicht so einfach :wink: . Denke mal ein wichtiger Ansprechspartner ist der TA seines Vertrauens. Gut ist auch sich die Impfstelle zu merken ( z.B. rechter seitlicher Bauchraum, linker Oberschenkelbereich ) , so kann man ggf. Veränderungen...
von Caro
Mi 5. Jul 2017, 17:37
Forum  Katzenstreu
Thema  Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?
Antworten  70
Zugriffe  95592

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Über wen ( Paketdienst , DHL usw) wird die Steu versandt ?

Ist eine interessante Alternative....


Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Do 30. Mär 2017, 15:58
Forum  Krankheiten innere
Thema  falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten  56
Zugriffe  21389

Re: Dumbo hat Diabetes

Barbara,

was für eine Erleichterung, freue mich sehr !

Gut, dass du so kritische gewesen bist, dich informiert und die Messungen durchgeführt hast !!!


Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Mo 27. Mär 2017, 19:43
Forum  Krankheiten innere
Thema  falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten  56
Zugriffe  21389

Re: Dumbo hat Diabetes

Gut, dass das Gerät nun da ist und du die Messungen selber durchführen kannst. Freue mich, dass der Wert soweit gut ist, klar aussagekräftig ist der Einzelwert nicht aber er lässt hoffen !! Bin gespannt was die weiteren Messungen ergeben, wäre ja nur zu schön wenn der Verdacht sich nicht bestätigt. ...
von Caro
Fr 24. Mär 2017, 20:05
Forum  Krankheiten innere
Thema  falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten  56
Zugriffe  21389

Re: Tagesgeschehen 2017

Barbara,

hab das noch zur Inhalationsnarkose bei Diabeteskatzen gefunden:
http://www.diabetes-katzen.info/zahnerkrankungen/

Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Fr 24. Mär 2017, 19:50
Forum  Krankheiten innere
Thema  falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten  56
Zugriffe  21389

Re: Tagesgeschehen 2017

Daumen sind gedrückt. Das was du schreibst bzw. die TÄ sagt klingt für mich erstmal plausibel... Gibt es in deiner Nähe einen TÄ der oder die sich auf Diabetes spezialisiert hat ? Ohne Zweitmeinung würde ich auch niemals Insulin spritzen.... Inhalationsnarkose: ob ein erhöhtes Risiko besteht kann ma...
von Caro
Do 23. Mär 2017, 19:28
Forum  Krankheiten innere
Thema  falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten  56
Zugriffe  21389

Re: Tagesgeschehen 2017

Barbara,

kennst du diese Seite ?

Ist vielleicht eine zusätzliche Informationsmöglichkeit für dich.


http://www.diabetes-katzen.net/


Liebe Grüße

Susanne
von Caro
Mi 22. Mär 2017, 20:25
Forum  Krankheiten innere
Thema  falscher Diabetesverdacht bei Dumbo
Antworten  56
Zugriffe  21389

Re: Tagesgeschehen 2017

Ich lege mir immer für jede Katze eine Mappe an, die nehme ich dann mit zum TA. So hat man immer die Werte parat und kann auch auf frühere Werte zurückgreifen. Das hat mir schon manches Mal geholfen.... Eine Zweitmeinung einholen ist eine sinnvolle Aktion, gerade wenn du so deine Zweifel hast. Wenn ...

Zur erweiterten Suche