Die Suche ergab 9 Treffer

von Hobbit
So 20. Jan 2013, 22:23
Forum  Katzenstreu
Thema  Katzenstreu-Mischungen,..."Rezepte"
Antworten  18
Zugriffe  5024

Re: Katzenstreu-Mischungen,..."Rezepte"

hm also ich habe das öko gedöns. das man ins klo kippen kann und habe festgstellt das es wirklich überall hängen bleibt und auch shocn im schlafzimmer sich wieder findet! :/ es ist auch egal ob ich vor dem klo ne matte liegen habe oder nicht. bisher habe ich aber auch noch kein anderes streu geteste...
von Hobbit
Fr 18. Jan 2013, 19:19
Forum  Parasiten innere-äußere
Thema  Schuppen?
Antworten  7
Zugriffe  4172

Re: Schuppen?

Hallo ihr lieben! danke für die vielen antworten! ihr habt mir sehr geholfen. Amy hat das auch am Schwnazansatz. und seit ich nasse handtücher auf der heizung liegen habe (weil schalen mit wasser hat sie durch die wohnung geshoben und umgekippt^^) wird es besser. bürsten tue ich sie ca alles 2 tage....
von Hobbit
Di 15. Jan 2013, 13:31
Forum  Katzenspielzeug
Thema  Hobbits Katzenspiele
Antworten  7
Zugriffe  2879

Re: Hobbits Katzenspiele

xD ihr seit süß. also die Paula kann ich euch nicht verkaufen... die gehört Mama! ;-P ja die darf in den Garten. die ärgert Papa immer, weil sie morgens um 6 gern raus möchte und dann um 7-8 uhr wieder rein ;-) und Papa hat so einen leichten schlaf der wird vom maunzen immer wach xD ja der Dino hat ...
von Hobbit
Di 15. Jan 2013, 13:28
Forum  Parasiten innere-äußere
Thema  Schuppen?
Antworten  7
Zugriffe  4172

Schuppen?

Hallo Leute ich beobachte seit 2 Tagen bei meiner Amy das Fell. Beim Kämmen ist mir aufgefallen, dass sie vermehrt weiße Hautschuppen hat. wenn ich sie kämme oder streichel wird es mehr. Kratzen oder jucken tut sie sich nicht. Sie putzt sich normal weiter. Dino hat nichts. Bei ihm ist das Fell norma...
von Hobbit
Mi 9. Jan 2013, 19:01
Forum  Katzenspielzeug
Thema  Hobbits Katzenspiele
Antworten  7
Zugriffe  2879

Re: Wiederbefüllbares Stinkespielzeug für nicht-Bastler

hier hat die Paula sehr viel Spaß beim Versteck-Spielen :-)
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
von Hobbit
Mi 9. Jan 2013, 18:59
Forum  Katzenspielzeug
Thema  Hobbits Katzenspiele
Antworten  7
Zugriffe  2879

Hobbits Katzenspiele

Hallo ihr Lieben. ich hab da auch noch ein ganz tolles spielzeug... ratet mal was es ist :-P
[ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
von Hobbit
So 30. Dez 2012, 18:16
Forum  Futterrezepte bei Problemkatzen
Thema  Magen-Darm Futterrezept
Antworten  18
Zugriffe  8645

Re: Magen-Darm Futterrezept

also beim zweiten durchlauf habe ich grobe stückchen geschnitten und nur abgebrüht. haben sie auch super angenommen und vertragen... :-)

jetzt ist nur das problem, dass dino auch das trockenfutter nicht verträgt.... falls ich eine mahlzeit nicht nass füttern kann.
von Hobbit
So 30. Dez 2012, 17:52
Forum  Futterrezepte bei Problemkatzen
Thema  Magen-Darm Futterrezept
Antworten  18
Zugriffe  8645

Re: Magen-Darm Futterrezept

so...!
Der Dino hat jetzt nach 3 Tagen endlich wieder geschissen ;-P
und zwar....: ohne gestank! wohl gepresst! und keinen durchfall! juhuuu! :-)
und gleich ist er viel aktiver und spielt mit meinen rosa hauspuschen xD
von Hobbit
Do 27. Dez 2012, 20:01
Forum  Futterrezepte bei Problemkatzen
Thema  Magen-Darm Futterrezept
Antworten  18
Zugriffe  8645

Re: Magen-Darm Futterrezept

Halli Hallo also ich habe jetzt das Rezept von Susanne nach gekocht, da der Dino imemr noch durchfall hat :-( Ich habe das Fleisch anschließend uach mit der Möhre zusammen in den Mixer gesteckt. Danach hatte ich etwas sorgen, weil es sehr breiig wurde und ob auch die Amy das überhaupt anrührt. Aber ...

Zur erweiterten Suche