Die Suche ergab 1073 Treffer

von Bella
So 5. Feb 2017, 10:56
Forum: Sicherheitstipps
Thema: Todesfalle Kippfenster
Antworten: 36
Zugriffe: 8584

Re: Todesfalle Kippfenster

Ich wusste nicht wohin damit , deswegen buddle ich den alten Thread raus :wub . Ich habe bei der letzten Lillysbar Bestellung mal so tolles Infoblatt mit Kippfensterschutz gekriegt . Klar die Lösung ist nicht ganz billig aber viel besser als das was im Zoofachhandel angeboten wird . Ohne Bohren stab...
von Bella
So 5. Feb 2017, 10:42
Forum: Rohfütterung
Thema: Esay Barf
Antworten: 3
Zugriffe: 3177

Re: Esay Barf

Ich nehme jetzt das neue sensitive für Tessa seit knapp 3 Monate und ich muss echt sagen dass wir damit den Urin pH Wert viel besser im griff haben . der schwankt nicht mehr so strak hin und her wie früher und hält sich stabil . Aber ansäuern müssen wir trotzdem . Nur Moni , für die es auch mal eige...
von Bella
Do 19. Jan 2017, 06:18
Forum: Katzen - Erziehung
Thema: Tuerklingel fuer Vierbeiner
Antworten: 8
Zugriffe: 3291

Re: Tuerklingel fuer Vierbeiner

Das ist gute Idee, Rafael. Könnte ich für Tessa auch einbauen . Funktionieren sollte es aber bei einer Katze . Hier ist ja ab Herbst auch die Tür zu und Tessa hat es schon gut gelernt : wenn ich an der Scheibe mit voller Kraft rum ballere , geht de Tür auf . Im Prinzip müsste es dafür in der Höhe se...
von Bella
Mo 19. Dez 2016, 12:55
Forum: Sinnesorgane
Thema: Grauer Star/Katarakt
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

Re: Grauer Star/Katarakt

Andrea, ich würde ehrlich gesagt auch meiner 16 J alten Katze nicht mehr so eine Oper zu muten :knuddel . Die Tiere kommen erstaunlich gut mit der Blindheit zu recht , da haben wir Menschen damit viel mehr Probleme. Und schön dass die Jungs mit ihr verständnisvoll umgehen , ich glaube sie spüren es ...
von Bella
Mo 12. Dez 2016, 21:23
Forum: Tagesthemen
Thema: Ein bischen Advent....
Antworten: 11
Zugriffe: 3257

Re: Ein bischen Advent....

Na wenn es weiterhin so kalt bleibt ::G .. die beiden Bilder sind zum wegschießen Anke :lol:
von Bella
Di 29. Nov 2016, 20:30
Forum: Mehrkatzenhaushalt
Thema: Theresa ist eingezogen
Antworten: 128
Zugriffe: 18139

Re: Theresa ist eingezogen

Lange habe ich hier nix mehr geschrieben . Den beiden Damen geht es immer noch ganz gut . Mal rennen sie wie bekloppt durch die Wohnung und spielen , mal zicken sie rum .. so wie halt Weiber sich untereinander so machen :lol: . Dieses Konkurrenzverhalten haben sie immer noch nicht abgelegt : aber ic...
von Bella
Fr 14. Okt 2016, 17:40
Forum: Krankheiten Allgemein
Thema: Coco, Großbaustelle?
Antworten: 45
Zugriffe: 7765

Re: Coco, Großbaustelle?

Das ist doch schön :knuddel
von Bella
Mi 12. Okt 2016, 19:39
Forum: Krankheiten Allgemein
Thema: Coco, Großbaustelle?
Antworten: 45
Zugriffe: 7765

Re: Coco, Großbaustelle?

Andrea, das lese ich erst jetzt :shock: , und wie geht es dem Coco Schatz ? Wie ist eure Schal Untersuchung verlaufen?
von Bella
So 2. Okt 2016, 17:01
Forum: Katzenstreu
Thema: Softcat Katzenstreu
Antworten: 27
Zugriffe: 4025

Re: Softcat Katzenstreu

Hm.. dann habe ich doch eine beduftete Variante erwischt :shock: . Ich hatte mich echt schon gewundert , es war ein echt süßlicher aufdringlicher Geruch obwohl nix auf der Packung stand von mit Duft , nur natürlicher Duft. Ich hatte es aber nicht über Schulze bestellet, sondern über ein kleinen Zool...
von Bella
Sa 1. Okt 2016, 15:49
Forum: Katzenstreu
Thema: Softcat Katzenstreu
Antworten: 27
Zugriffe: 4025

Re: Softcat Katzenstreu

Barbara, sag mal, benutzt ihr das Streu noch ? Ich hatte ja letzten Sommer es im Test Klo gehabt . Moni fand es die erste Woche super , buddelte wie die wilde und hatte das Walnuss Streu damals total links liegen lassen . Aber genau eine Woche lang und dann wurde das Klo komplett ignoriert . Ich fan...

Zur erweiterten Suche