Die Suche ergab 14 Treffer

von Wuschelmaus
Do 30. Aug 2012, 01:03
Forum: Katzen - Verhalten
Thema: Erziehungsmethoden die wirklich helfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1765

Re: Erziehungsmethoden die wirklich helfen?

sprich die Katzen haben es erfolgreich geschafft DICH zu erziehen? ^^
von Wuschelmaus
Do 30. Aug 2012, 00:58
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzenschlafplatz-Lammfell
Antworten: 31
Zugriffe: 3431

Re: Katzenschlafplatz-Lammfell

faszinierend wie eure Katzen so ruhig auf dem Fell liegen... unsere kämpft damit immer cO
von Wuschelmaus
Do 30. Aug 2012, 00:51
Forum: Mehrkatzenhaushalt
Thema: Bianca ist da... Jetzt brauche ich seelische Unterstützung
Antworten: 59
Zugriffe: 8720

Re: Bianca ist da... Jetzt brauche ich seelische Unterstützu

Tipps wollen mir da keine einfallen, die nicht schon gesagt wären, ABER ich kann ganz doll die Daumen drücken und n Kerzchen für dich anzünden und an dich denken
toitoitoi
von Wuschelmaus
Do 30. Aug 2012, 00:45
Forum: Katzen - Verhalten
Thema: Katzen-Wecker
Antworten: 27
Zugriffe: 3465

Re: Katzen-Wecker

von Wuschelmaus
Do 30. Aug 2012, 00:43
Forum: Katzen sonstiges
Thema: Sabbern statt schnurren
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: Sabbern statt schnurren

also ich kenn das auch sowohl als krankheitsmerkmal aber auch als harmlose Sache
in jedem Fall sichergehen (TA-Check) dass nichts schlimmes ist
von Wuschelmaus
Mi 29. Aug 2012, 23:42
Forum: Katzen - Freigang
Thema: Wie lang ist eine Katze üblicherweise weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: Wie lang ist eine Katze üblicherweise weg?

Miranda ist wieder da, siehe anderes Thema
aber danke für die Infos, ich hab auf jeden Fall jetzt n bissl was über Freigänger und ihre Gewohnheiten gelernt
von Wuschelmaus
Mi 29. Aug 2012, 23:40
Forum: Vermisste Tiere
Thema: Katze vermisst, welche Schritte noch einleiten?
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

Re: Katze vermisst . welche Schritte noch einleiten?

juchuh, Miranda ist wieder zuhause
jetzt hab ich die gute erstmal ganz viele Tage lang nur geknuddelt und mich gefreut, dass es ihr gut geht
von Wuschelmaus
Mi 22. Aug 2012, 23:11
Forum: Vermisste Tiere
Thema: Katze vermisst, welche Schritte noch einleiten?
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

Re: Katze vermisst . welche Schritte noch einleiten?

nur ganz kurz, ich hab grad n Anruf erhalten, ich glaub Miranda ist wieder da, ich renn jetzt sofort rüber, mir ist ganz schlecht vor Aufregung, morgen erzähl ich was war
ohgottohgottohgott lass das keine Fehlinfo sein!
von Wuschelmaus
Mo 20. Aug 2012, 15:36
Forum: Vermisste Tiere
Thema: Katze vermisst, welche Schritte noch einleiten?
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

Re: Katze vermisst . welche Schritte noch einleiten?

Danke erstmal für die vielen vielen Hinweise und auch fürs willkommen hier. die Suche Nachts werd ich heute nacht mal in Angriff nehmen, auf die Idee bin ich von allein noch nicht gekommen. Gechippt ist Miranda, klar, Tasso war mir leider bislang unbekannt, ach man, man informiert sich zu wenig, und...
von Wuschelmaus
Mo 20. Aug 2012, 15:31
Forum: Katzen - Verhalten
Thema: Hauskatzen bevorzugte Verstecke draußen?
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: Hauskatzen bevorzugte Verstecke draußen?

nicht bewusst muss ich zugeben... wir haben zwar gesucht, und jedesmal wenn ich nachts an die Tür muss oder so schau ich mich um, aber wirklich nachts suchen war ich noch nicht

heute nacht mal machen, danke für den Tipp

Zur erweiterten Suche