Die Suche ergab 41 Treffer

von Mikmo
Sa 17. Jan 2015, 20:54
Forum  Bilder und Grafikbearbeitungen
Thema  Basteleien von Juga
Antworten  18
Zugriffe  5564

Re: Basteleien von Juga

Sehr schön, mir gefallen beide sehr gut.

Davon kann ich auch noch mehr anschauen. :zwinkern
von Mikmo
So 11. Jan 2015, 15:42
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  hab einen Versuch gestartet ...
Antworten  26
Zugriffe  6529

Re: hab einen Versuch gestartet ...

Die Kissen kommen supergut an. :P Um das Styroporkissen streiten sich alle. Das scheint wirklich superbequem zu sein. Hier Fotos von Momo, wie sie als stolze Siegerin auf dem Kissen liegt. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/4492277/400_6162386466363765.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/a...
von Mikmo
So 11. Jan 2015, 15:37
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  hab einen Versuch gestartet ...
Antworten  26
Zugriffe  6529

Re: hab einen Versuch gestartet ...

Mein Paket ist auch da. :P

Allerdings habe ich es noch nicht aufgemacht, weil gerade die Bande so friedlich geschlafen hat, und beim Aufmachen wäre das dann schnell vorbei gewesen. :zwinkern

Aber gleich geht's los.
von Mikmo
So 11. Jan 2015, 15:34
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  hab einen Versuch gestartet ...
Antworten  26
Zugriffe  6529

Re: hab einen Versuch gestartet ...

Tantefini hat geschrieben:Hallo Simone , die Kissen sind unterwegs, ich hoffe ihr habt Spaß dran :danke
Ich freue mich schon drauf. Sie müssen ja bald ankommen.
Ich werde hier berichten. :P
von Mikmo
So 11. Jan 2015, 14:05
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  hab einen Versuch gestartet ...
Antworten  26
Zugriffe  6529

Re: hab einen Versuch gestartet ...

Mach ich. :P
von Mikmo
So 11. Jan 2015, 13:52
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  hab einen Versuch gestartet ...
Antworten  26
Zugriffe  6529

Re: hab einen Versuch gestartet ...

Boah sind die toll. :shock:

Ja, ich habe Interesse, *meld*.

Ich möchte gerne mindestens eins haben. 8)
von Mikmo
Fr 12. Apr 2013, 23:15
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Trümmerlotte
Antworten  10
Zugriffe  3124

Re: Trümmerlotte

Wie gut, dass Trümmerlotte sich von dem Schock erholt hat.
Und Glück für Dich, dass sie schon wieder Hühnchen mag. :zwinkern
von Mikmo
Fr 22. Mär 2013, 21:25
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Zooführung "Katzen" in Dortmund am 24.3. 2013 12 Uhr
Antworten  96
Zugriffe  17559

Re: Zooführung "Katzen" in Dortmund am 24.3. 2013 12 Uhr

Ich muss leider absagen. :frown:

Ich habe mich so sehr gefreut, nicht nur auf den Zoo, auch darauf, Euch kennen zu lernen, aber es geht leider nicht.
von Mikmo
So 24. Feb 2013, 13:36
Forum  Erfindungen und Versorgung
Thema  Selbstgebauter Filter für KIH Brunnen
Antworten  77
Zugriffe  20674

Re: Selbstgebauter Filter für KIH Brunnen

Echt spannend, klingt für mich auch logisch, noch einen Versuch mit beiden Filtern zu starten.
von Mikmo
So 10. Feb 2013, 12:20
Forum  Krankheiten innere
Thema  Behandlung chronischer Schmerzen
Antworten  6
Zugriffe  2652

Re: Behandlung chronischer Schmerzen

Was ich mich immer noch frage:Wie ist es mit dem Schmerzgedächtnis?Das gibt es doch sicher beim Tier? Das ist eine sehr gute Frage. Und ich sage, ganz bestimmt gibt es das. Bestes Beispiel hierfür sind Katzen, die ihr Klo nicht mehr benutzen, lange Zeit, nachdem sie bereits keine Schmerzen mehr hat...

Zur erweiterten Suche