Die Suche ergab 37 Treffer

von Tinker
Do 21. Mai 2015, 16:58
Forum  Rohfütterung
Thema  Glasschalen
Antworten  47
Zugriffe  17223

Re: Glasschalen

Es sind ganz normale Einmachgläser. Meine Sorte findest du hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.viva-haushaltswaren.de%2Fimages%2Fprodukte%2Fcache%2Fmi15%2F1542053879.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.viva-haushaltswaren.de%2Fhaushaltswaren%2Frund-um-s-einkochen%2Feinkochglaeser%...
von Tinker
Mi 13. Mai 2015, 17:06
Forum  Rohfütterung
Thema  Glasschalen
Antworten  47
Zugriffe  17223

Re: Glasschalen

Hallo, ich benutze ja schon seit Jahren Gläser mit Schraubverschluß. Grund war damals die Erkrankung von Ianosch, da hatte ich alles Plastik abgeschafft. Es sind bis heute die gleichen Gläser, es ist noch nie eins kaputt gegangen. Ich fülle die Gläser bis zum Rand, habe aber keine Brühe drinnen, die...
von Tinker
Fr 16. Aug 2013, 16:27
Forum  Krankheiten innere
Thema  Juno: Blasenentzündung / Harngries
Antworten  42
Zugriffe  9633

Re: Juno: Blasenentzündung, Verdacht auf Harngries

Soon Mist.
Kannst du nicht wenigstens ein Schmerzmittel geben?

LG Tinker
von Tinker
Fr 16. Aug 2013, 15:42
Forum  Krankheiten innere
Thema  Juno: Blasenentzündung / Harngries
Antworten  42
Zugriffe  9633

Re: Juno: Blasenentzündung, Verdacht auf Harngries

Hier kann ich nur ganz dolle die Daumen drücken, dass Juno ihre Schmerzen schnell los wird. Ich kenne die aus eigener einmaliger Erfahrung, das AB hat bei mir allerdings auch sofort angeschlagen.

Ich finde, deine Fütterung gibt so gar keinen Anlass für eine Steinbildung.

LG Tinker
von Tinker
Mo 22. Jul 2013, 16:42
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  The Secret Life of the Cat
Antworten  3
Zugriffe  1813

Re: The Secret Life of the Cat

Ich bin ja absoluter Fremdsprachenanalphabet - aber der Film war klasse, in weiten Teilen gut nachvollziehbar durch die vielen Grafiken, auf denen man die Wege der Katzen verfolgen konnte. Echt lachen mußte ich über die Futterdiebe im fremden Katzenhaushalt. Ob sowas vielen passiert, deren Katze mit...
von Tinker
Mo 15. Jul 2013, 12:55
Forum  Krankheiten Allgemein
Thema  Bach rescue Tropfen
Antworten  4
Zugriffe  1705

Re: Bach rescue Tropfen

Du solltest die ohne Alkohol mal probieren. Ist ein ätzender, öliger und nachhaltiger Geschmack. Meine Katzen nehmen die nicht.

Bei Saskia funzen die Sylvester immer ganz gut. Oder wenn hier mal wieder wegen meiner Nachbarin Randale war. Daher habe ich die Tropfen immer im Hause.

LG Tinker
von Tinker
So 14. Jul 2013, 13:55
Forum  Sinnesorgane
Thema  Lillys Augenfarbe wird blau
Antworten  10
Zugriffe  6559

Re: Lillys Augenfarbe wird blau

jo, manche Katzen können sich nicht wirklich entscheiden...

[ externes Bild ]

LG Tinker
von Tinker
Fr 31. Mai 2013, 17:33
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  Rassekatzen Eintragungen
Antworten  6
Zugriffe  25319

Re: Rassekatzen Eintragungen

Hallo Anke,
die Fotos meiner Fellis stehen dir zur Verfügung, wenn du dafür nicht meinen Realnamen brauchst. Realnamen der Katzen sind natürlich erlaubt.

LG Tinker
von Tinker
Fr 22. Feb 2013, 17:27
Forum  Erfindungen und Versorgung
Thema  Selbstgebauter Filter für KIH Brunnen
Antworten  77
Zugriffe  20691

Re: Selbstgebauter Filter für KIH Brunnen

Hallo Susanne, beide Fotos treffen gut zu: Gypsi geht sowohl an die Aquarien, als auch an die Gießkannen, in denen ich das Altwasser lagere, weil ich die Pflanzen damit gieße. Das Wasser ist dann oftmals schon ziemlich alt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Filterflies wirklich das richtige Medium is...
von Tinker
Fr 22. Feb 2013, 17:16
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Katzenfrage der Woche
Antworten  461
Zugriffe  103255

Re: Katzenfrage der Woche

Ich bin mir nicht sicher, ob das Treteln mit Markierverhalten einhergeht. Oder nicht eher dem Abbau von Anspannungen positver und negativer Art dient. Der Indigo von Andrea hat bei mir auch immer getretelt, sobald ich ihn auf den Arm nahm. Dabei entstand allerdings ein Lufttreteln (sehr lustig bei A...

Zur erweiterten Suche