Die Suche ergab 12 Treffer

von ConnyHH
Do 15. Nov 2012, 11:07
Forum  Epilepsie
Thema  Schmerzmittel bei Epi?
Antworten  5
Zugriffe  3067

Re: Schmerzmittel bei Epi?

Hallo Andrea, Nina geht es sehr gut. Also zumindest dem Vorderbein. Erstaunlich finde ich es, das es so schnell besser geworden ist. Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, weil es schrecklich "abseits" stand das Bein. Das ganze ohne Schmerzmittel. Sie faucht noch ab und an, aber das hat s...
von ConnyHH
Di 13. Nov 2012, 21:01
Forum  Epilepsie
Thema  Schmerzmittel bei Epi?
Antworten  5
Zugriffe  3067

Re: Schmerzmittel bei Epi?

Dankeschön ihr Beiden! Hab eben auch zuhause mal nachgefragt (habe Spätdienst im Büro). Nina geht es gut. Sie döst normal wie immer und ist auch normal langsam am wandern, wenn sie mal umher tigert. Humpeln tut sie sichtbar kaum noch. Letzte Nacht hielt sie das bein so schräg von sich ohne richtig a...
von ConnyHH
Di 13. Nov 2012, 16:04
Forum  Epilepsie
Thema  Schmerzmittel bei Epi?
Antworten  5
Zugriffe  3067

Schmerzmittel bei Epi?

Hallo zusammen, also Nina hatte letzte Nacht einen kleinen Anfall.. eigentlich nicht schlimm, aber danach hat sie so ein "rennen" gehabt und dabei ist ihr Gelenk vorn rausgesprungen, oder verdreht. Wie auch immer - es geht ihr gerade ganz gut und sie humeplt sogar kaum noch, allerdings bekam sie let...
von ConnyHH
Mo 9. Jul 2012, 10:47
Forum  Unsauberkeit
Thema  Minki hats aufn Darm geschlagen
Antworten  6
Zugriffe  8152

Re: Minki hats aufn Darm geschlagen

Da wird es sich von allein erledigen.Der Magen-Darm Trakt sollte etwas zur Ruhe komme.Was muss die Maus aufgewühlt gewesen sein. Ja du hast Recht.. obwohl mein Schwager ihr wirklich nichts tut.. er kümmert sich wohl eher "zu wenig" um sie. Jeder der sie nicht streichelt und knuddelt, kann also nnur...
von ConnyHH
Mo 9. Jul 2012, 10:20
Forum  Unsauberkeit
Thema  Minki hats aufn Darm geschlagen
Antworten  6
Zugriffe  8152

Re: Minki hats aufn Darm geschlagen

Nein Nein.. mein Schwager hatte es nur die ersten beiden male gemacht. Ich konnte da nicht aber jetzt bleibt es alles in meiner Hand. Er ist nämlich nun auch im Urlaub. Irgendwie verrückt. Ich muss länger dort hin um mich um Minki zu füttern und mein Schwager wohnt gleich im Haus.. aber er darf nich...
von ConnyHH
Mo 9. Jul 2012, 10:14
Forum  Katze im Alter
Thema  Gedenken an eure Senioren - wie haltet ihr das?
Antworten  9
Zugriffe  5249

Re: Gedenken an eure Senioren - wie haltet ihr das?

Als mein Mäuschen starb (mit knappen 18 Jahren) ist für mich eine Welt untergegangen. Hört sich blöde an, aber für mich waren meine beiden meine Ersatz-Kinder. Ich habe sonst selbst keine Kinder. Ein Jahr später ging meine Suspa ihr hinterher (auch mit knapp 18 Jahren). Bilder konnte ich die ersten ...
von ConnyHH
Mo 9. Jul 2012, 10:00
Forum  Unsauberkeit
Thema  Minki hats aufn Darm geschlagen
Antworten  6
Zugriffe  8152

Re: Minki hats aufn Darm geschlagen

Ja sie trinkt schon die letzten 4 Jahre super viel. Sie hat auch allein 5 Trinkbrunnen und dann noch 3 Wassernäpfe in der Wohnung stehen. Ich denke das hat ihr bisher so ein langes Leben verschafft. Hmm.. ich hatte ihr gestern allerdings eine ganze forte gegeben. Heute hatte sie noch gar nichts. War...
von ConnyHH
Mo 9. Jul 2012, 09:34
Forum  Unsauberkeit
Thema  Minki hats aufn Darm geschlagen
Antworten  6
Zugriffe  8152

Minki hats aufn Darm geschlagen

Hallo zusammen, irgendwie habe ich ein kleines Problem. Meine Eltern sind für eine Woche weggefhren und ich pflege gerade ihre Katze "Minki". Die ersten beiden Male wurde sie von meinen Schwager gefüttert. Irgendwie mag sie ihn gar nicht und reagiert oft sehr sensibel. Das Problem: Durchfall! Sie ma...
von ConnyHH
Fr 29. Jun 2012, 23:30
Forum  Epilepsie
Thema  Impfen und Wurmkur
Antworten  8
Zugriffe  2740

Re: Impfen und Wurmkur

:P Das mit der Zunge im Joghurt kenne ich :P

Wirklich gut zu wissen, das ich auf jeden Fall nicht die Einzige bin, die nicht dauernd alle 3 Wochen entwurmt.
Lg Corinna
von ConnyHH
Fr 29. Jun 2012, 08:03
Forum  Epilepsie
Thema  Impfen und Wurmkur
Antworten  8
Zugriffe  2740

Re: Impfen und Wurmkur

Das war sehr ausführlich. Vielen Dank Andrea..
Ich denk ich mache weiter mit den "Proben".. sichtbare Würmchen hatte ich eh noch nie :lol:

Lg
Corinna

Zur erweiterten Suche