Die Suche ergab 756 Treffer

von Sabsi69
Sa 17. Nov 2018, 09:28
Forum: Tagesthemen
Thema: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch
Antworten: 1081
Zugriffe: 17298

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

Es ist wirklich sehr kalt geworden. War gestern Abend noch unterwegs ... und mir wurde klar, dass ich mir schleunigst einen Reifenwechsel-Termin besorgen muss. :oops: Wollte neulich schon, aber da konnte man mir keinen Termin geben, der gepasst hätte. Irgendwann muss es ja aber mal sein.
von Sabsi69
Di 13. Nov 2018, 20:16
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 52
Zugriffe: 3479

Re: Katzen-Laufrad

Schaut mal, es geht auch noch teurer (auch von Elmato, aber die Maße sind leicht abweichend):

https://www.real.de/product/332145908/? ... gKypPD_BwE

399 Euro! :shock:
von Sabsi69
Di 13. Nov 2018, 20:11
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 104
Zugriffe: 6053

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Maikind2008 hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 22:54
Sabsi69 hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 17:31
Hui, Madame Nuri ist ja ganz schön selbstbewusst ... :lol: :jc_doubleup:
Irgendwie sagt das niemand über leNya, wenn sie in nachbarsgärten auf Apfelbäume klettert... 🤔🤔🤔
Was habe ich bloß falsch gemacht?? 😂😂😂
Na ja, da liegen schon ein paar Kilo Unterschied dazwischen ... :lol:
von Sabsi69
Mo 12. Nov 2018, 17:37
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 52
Zugriffe: 3479

Re: Katzen-Laufrad

So, ich habe heute dort mal nachgefragt und ich darf das Foto posten ... P1040410.JPG Und noch Preis (319,-- Euro) und Maße (130 x 131 x 37 cm) ... P1040411.JPG Gäbe es auch noch in roter Ausführung zu bestellen. Marke steht nicht drauf, aber ich habe nachgefragt: Elmato. Es hieß, dass es diese Lauf...
von Sabsi69
Mo 12. Nov 2018, 17:31
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 104
Zugriffe: 6053

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Hui, Madame Nuri ist ja ganz schön selbstbewusst ... :lol: :jc_doubleup:
von Sabsi69
So 11. Nov 2018, 12:21
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 104
Zugriffe: 6053

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Das ist doch super! :wub :wub Freut mich riesig.
von Sabsi69
So 11. Nov 2018, 12:20
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 52
Zugriffe: 3479

Re: Katzen-Laufrad

Ich habe mir den Preis nicht gemerkt. Meine Reaktion war Folgendermaßen ... ich betrete den Laden und denke an nichts Böses, plötzlich stehen da diese großen (beiden) Laufräder im Eingangsbereich. Ich bleibe total verdutzt stehen und sage vor mir her: "Was - ist - das - denn??" Die Verkäuferin, die ...
von Sabsi69
Sa 10. Nov 2018, 19:38
Forum: Kratzbäume und Liegeflächen
Thema: Katzen-Laufrad
Antworten: 52
Zugriffe: 3479

Re: Katzen-Laufrad

Ehe ich ein falsches Bild bzw. einen falschen Link einstelle, werde ich die Teile nächste Woche mal fotografieren. Diese Filiale liegt in der Nähe meiner Arbeitsstätte, daher erst ab Montag. Weiß nur nicht, ob ich das Foto hier hochladen darf. Wenn nicht, per PN. Und dann werde ich auch wissen, ob e...
von Sabsi69
Fr 9. Nov 2018, 21:32
Forum: Mehrkatzenhaushalt
Thema: Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach
Antworten: 14
Zugriffe: 262

Re: Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach

Oh, liebes Maikind2008, ich drück' dich erst mal. :knuddel Ich weiß ja ebenfalls, wie unschön so etwas ist und wie sehr man mitleidet und man sich manchmal auch machtlos fühlt (fühlte). Hier half immer nur auspowern, also mit ihnen toben und natürlich auch ermahnen, wenn sie aufeinander los gehen un...
von Sabsi69
Fr 9. Nov 2018, 21:23
Forum: Krankheiten äußere
Thema: Nuris Fell und Hautprobleme
Antworten: 104
Zugriffe: 6053

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

Drücke die Daumen, dass es sich zurückentwickelt, was ja aber schon der Fall zu sein scheint. Ich hätte so spontan auf eine Kratzverletzung getippt, die sie sich selbst zugezogen haben könnte. Vielleicht war an der Stelle etwas, das sie störte ...

Zur erweiterten Suche